Georg Kreisler Forum

Kontakt: zum Admin

Tribute to GK aus CH

Kreisleraufstoerung · 1 · 1714

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreisleraufstoerung

  • Mitglied
    • Beiträge: 24
    • Bluntschlis: 0
wäre schön, wenn sich ein paar Leutz melden, die auch am "Karren ziehen", einen "Kreisler-Zyklus" (...) zu lancieren, welcher mal den Fokus auf den ausgezeichneten Liedermacher, der am Makabristen verlorenging, richtet.
Kreisler-Lieder "mal mit Schmackes" oder "mal anders". Kreisler-Lieder, die vor einer musikalisch zeitgemässen, tanzbaren, nicht-Piano-Bar Kulisse diesen fantastischen Zeitgenossen einem anderen Publikum (als den engen "Insider" Kreis) vorstellen könnten.
Ich habe eine erste Prämisse (als Rohfassung) auf
http://www.myspace.com/menschrecords
aufgeschaltet, wie sowas sein könnte. Natürlich braucht's keine Übersetzung auf Hindukusch. Natürlich ist auch das Arrangement noch völlig nackt, aber's zeigt schon an, wo's hinswingen wird...   :-)
Gibt's da Interessierte?


 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
please repeat: nobot:
4+3=: