Georg Kreisler Forum

Diskussionen => Allgemeines => Thema gestartet von: Anke am 27. August 2007, 01:09:45

Titel: 3sat und die Synchronisation
Beitrag von: Anke am 27. August 2007, 01:09:45
In 3sat läuft gerade der alte Filmklassiker "Wie Raubkatzen" mit Mit Jane Fonda, Alain Delon, Lola Albright, Carl Studer, Sorrell Booke, Andre Oumansky.

Aus irgendeinem Grund haben die TV-Leute es aber "geschafft", den Film gleichzeitig mit dem synchronisierten deutschen Text und dem original französischen gesprochenen Text zu senden.  >:(  Noch dazu leicht zeitversetzt.

Ein wahrer Genuss.  :-X

Habt ihr sowas schon mal erlebt? Ich nicht.
Ich finde, diese Kooperations-Sender machen echt viel Mist. Auch ARTE kann ich mir nur selten ohne Bauchschmerzen ansehen.  :o
Titel: Re: 3sat und die Synchronisation
Beitrag von: whoknows am 27. August 2007, 10:13:57
Könnte aber natürlcih auch sein, dass Du die Stereo-funktion Deines Fernsehers eingeschaltet hattest, und die haben (was sie manchmal machen, und was super ist) im Zweikanalton gesendet. 8-)
Titel: Re: 3sat und die Synchronisation
Beitrag von: Anke am 27. August 2007, 10:39:16
ZitatKönnte aber natürlcih auch sein, dass Du die Stereo-funktion Deines Fernsehers eingeschaltet hattest, und die haben (was sie manchmal machen, und was super ist) im Zweikanalton gesendet. 8-)
Was, wie, wo?  :o Hab ich sowas überhaupt?  

Ist mir in 10 Jahren mit diesem Fernseher bisher nicht passiert.  :-/ Ehrlich gesagt glaube ich eher nicht, dass mein Einfachst-Fernseher da überhaupt irgendwelche Moditäten hat. Er hat nur einen Ein/Aus-Knopf und zwei Programmknöpfe. Und die übersichtliche Fernbedienung. Ich wüsste gar nicht, wie ich da was verstellen können sollte.  8-)

Aber vielleicht steht ja was darüber in der Gebrauchsanweisung - suchen ist das Stichwort jetzt.  

Erstmal danke für den Tipp.  :)