Ich schnuppere wieder Bühnenluft!

Begonnen von Katinka Koschka, 11. März 2007, 20:36:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinka Koschka

Falls einer Zeit und Lust hat, meine Musikschule macht am Donnerstag, dem 29.3.2007 im Oxident in der Frankfurter Allee 53 (nähe U-Bahnhof Samariterstr. ) einen Gesangsabend an dem ich auch teilnehme. Ich werde, wenn alles glatt geht, Nilepiles "Piranya" und mein (von Flo Stanek vertontes) "Sauflied eines verzweifelten Genießers" singen. Letzteres paßt bei mir ja gerade wie der A.... auf den Eimer, da ich wegen meiner knapp zurückliegenden Bauchspeicheldrüsenreizung auf Alkoholabstinenz gesetzt worden bin...

Also, ich würde mich über Gäste freuen :)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Katinka Koschka

Konzertbeginn ist übrigens auf 20 Uhr verschoben worden. Ich hoffe es schreckt die Leute nicht ab (weil doch Wochentag ist).

Ich freu mich schon drauf... :D
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

whoknows

#2
Ach, schade - hätte mich echt interessiert, aber da sind wir in NRW.... ich drücke jedenfalls alle Daumen, die ich habe!!!!

Katinka Koschka

#3
Ja, schade dass du nicht kommen konntest. Immerhin war aber ein Bekannter von mir im Publikum, weil seine Töchter ebenfalls dort auftraten (mit einer sehr vergnüglichen Interpretation von zwei Regina Spektor-Liedern)
Aber das Daumendrücken hat geholfen! :)
Mein "Bühnencomeback" war ein voller Erfolg! :D Ich hab keinen Textaussetzer gehabt, mein Pianist spielte so toll, dass ich auch keine Atemprobleme bekam und schön deutlich singen konnte, die Leute lachten auch an den richtigen Stellen...
Jetzt muß ich mal schauen, was ich als nächstes einstudiere... :)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

whoknows

Ey, das klingt SUPER - freut mich sehr! Manchmal ist es auch ganz gut, wenn etwas, das man einstudiert hat, ein bissel "liegt" - manche Sachen reifen von selber....

Katinka Koschka

Ich glaube, als nächstes würde ich gern die Wanderniere einstudieren, weil die mich seelisch auch durch die letzten zwei Jahre begleitet hat, allerdings hab ich keine Noten davon...*zaunpfahl* ;)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Katinka Koschka

Ist zwar ein bisschen spät dran, aber am Freitag den 14. November hab ich wieder ein Vorsingen bei der Musikschule.
Diesmal ist es im JFE Skandal in der Gryphiusstraße, Konzertbeginn ist 19 Uhr; ich werde sowohl vor als auch nach der Pause auftreten. Diesmal mit Material von Tucholski.
Ich hoffe, dass meine Eltern auch kommen und mein Vater mich filmt, dann kann ich vielleicht endlich mal Anschauungsmaterial auf meiner "Künstlerseite" bei Myspace hochladen... 8-)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Katinka Koschka

Leider ist nur die Aufnahme von der "Dame mit'n Avec" halbwegs geworden, mein Vater hat nicht bedacht, dass es nicht so einfach ist ein gefilmtes Querformat zu drehen...
Ansonsten lief der Auftritt recht gut... :)

Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo