Geburtstagsfeier für Heinz Fischer

Begonnen von Martin, 08. Oktober 2003, 22:22:51

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Martin

ZitatPolitik&Party. Heinz Fischer wird am 9. Oktober 65. Und ließ sich zu offiziellen Feiern überreden: am 18. Oktober im Volkstheater, auf Einladung von SPÖ-Chef Alfred Gusenbauer. Auf der Gästeliste: Wolfgang Thierse, Präsident des Deutschen Bundestages, Paavo Lipponen, Finnlands Parlamentspräsident, oder Laszlo Kovacs, Ungarns Außenminister. Maler Adi Frohner wird reden, Otto Schenk lesen, Sandra Kreisler singen, Rudi Buchbinder Klavier spielen un das Karlheinz-Miklin-Trio jazzen....
profil 41/2003 (salon raftl)

Stroganoff

Ach, ich hab mir schon nicht selten gewünscht, in Wien, statt in meiner Heimat zu wohnen.

Ich war bis jetzt erst eine Woche lang in Wien. Österreich schon Oft. Wien nicht.