Georg Kreisler Forum
Georg Kreisler Forum

Kontakt: Bastian Kopp

Dittsche und die Opern

Anke · 1 · 2033

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anke

  • Mitglied
    • Beiträge: 378
    • Bluntschlis: 0
Trübe Laune? Regenwetter schlägt aufs Gemüt?  
Dann schaut euch doch mal ein Dittsche-Video-Podcast an.    ;D http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml


Es ist ja normalerweise eine wöchentliche live-Sendung, aber bei den Podcasts sind auch einige nicht-gesendete Aufwärmübungen vor der jeweiligen Sendung dabei. Besonders für dieses Forum empfehle ich zwecks künstlerischer Weiterbildung die Aufwärmübung "Asteroids". http://www.wdr.de/comedy/popup/videopopup_dittsche_flash.phtml?nr=23
Dort wird am Ende die mir bis dato unbekannte Oper Die paar Biere von Sevilla vorgestellt. Von Mozart.
Kanntet ihr die schon?  8-)


Wenn ich 1-2 dieser Videos angeschaut hab, ist der Tag für mich gerettet.  :)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 13:53:29 von Anke »