Remember remember the curse of November

Begonnen von Burkhard Ihme, 20. April 2007, 05:58:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Ihme

Ich hab jetzt ja schon ein paar Threads gelesen, hab aber noch nicht rausgekriegt, was im November 2006 Schreckliches passiert sein muß, denn damals haben eine Reihe vormals aktiver Mitglieder zum letzten Mal (angemeldet) das Forum besucht. Ein Kampf der Engel gegen die Feldgrufties?r

Stroganoff

Da wurde das Forum wochenlang von Werbe-Bots zugemüllt (SPAM) weil ich nich aufgepasst hab.  :'(

whoknows

#2
Wir hatten hier bis jetzt allerdings auch 2 "feldgrufties" (gg), die wir erfolgreich verscheucht haben -  und manche konnten sich nach einem update aus unerfindlichen Gründen plötzlich als "Ex-Member" bewundern, was aber nix an ihrer Anwesenheit geändert hat, das war nur ein Wurm im System ohne irgendwelche Konsequenzen. Manchen waren aber auch die Feldgrufties zu arg, und die sind quasi "abgebröckelt"..... WANN das aber war...keine Ahnung. Ich sondere hier nur  ein paar Smalltalk-Beiträge zur Forums-Historie ab. ;)

Burkhard Ihme

#3
Das war wohl ein Jahr zuvor. (Ich werd schon fast zum Experten ;))

whoknows

Hachja, wenn man älter wird, verschwimmen all die Jahre zu einem einzigen.... :'( ::) ;)