Georg Kreisler Forum

Das Georg Kreisler Forum => Über das Georg Kreisler Forum => Thema gestartet von: Guntram am 19. März 2004, 12:32:28

Titel: NEW
Beitrag von: Guntram am 19. März 2004, 12:32:28
Hallo Stroganoff ab und zu sind bei mir ältere Treads mit dem "neu"-Symbol gekennzeichnet obwohl lange nichts mehr in dem Tread geschah. Kann man das abschalten ???
Titel: Re: NEW
Beitrag von: Nase am 19. März 2004, 19:56:16
War bei mir auch kürzlich der Fall
Titel: Re: NEW
Beitrag von: Stroganoff am 19. März 2004, 21:25:55
Ja, das scheint ein Bug in der Foren-Software zu sein, er tritt bei mir auch manchmal auf. Geht dann einfach in die Forenübersicht (http://www.georgkreisler.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi) und klickt auf "ALLE Themen als gelesen markieren (http://www.georgkreisler.net/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?action=markallasread)".
Titel: Re: NEW
Beitrag von: whoknows am 04. Februar 2006, 12:06:33
Ja, klar, aber dann muss man immer hin und herklicken, um den thread zu finden, auf den ich geantwortet habe  :-* 8-)