Fragen "Über das Forum"

Begonnen von Heiko, 12. Juni 2010, 15:34:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Daanke schön! Die erweiterten Optionen natürlich ... wie doof.

Habe es bei meinem gestrigen Beitrag auch schon erfolgreich ausprobiert:
https://www.georgkreisler.net/georg-kreisler-allgemeines/neues-(und-wohl-falsches)-uber-gk/msg28549/#msg28549

Grüße Heiko
"I would prefer not to."

Heiko

... oder auch nicht erfolgreich. Wenn ich eingeloggt bin, sind die Bilder angehängt. Wenn ich ausgeloggt bin, sind sie verschwunden.
"I would prefer not to."

Bastian

Anhänge werden standardmäßig Gästen nicht angezeigt. Ich sehe da aber kein grundsätzliches Problem. Hab's mal geändert, Anhänge sollten jetzt auch für Gäste sichtbar sein.

Heiko

Im ausgeloggten Zustand ist Burkhards Profilbild riesig. Lässt sich da vielleicht was machen?
"I would prefer not to."

Heiko

Und lässt sich der Nachtmodus vielleicht auch für Gäste einrichten?
"I would prefer not to."

Burkhard Ihme

Zitat von: Heiko am 06. Juli 2023, 22:28:00
Im ausgeloggten Zustand ist Burkhards Profilbild riesig. Lässt sich da vielleicht was machen?
Sorry, das wusste ich nicht (bin hier nur eingeloggt unterwegs).
Hab's geändert.

Heiko

"I would prefer not to."