Georg Kreisler Forum
Georg Kreisler Forum

Kontakt: Bastian Kopp

Das Wesen der Kommunikation in diesem Forum

triangel · 27 · 8684

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andrea

  • Mitglied
    • Beiträge: 2237
    • Bluntschlis: 0
 :-/Stimmmt. es wär auf jeden Fall aufmerksamer, zum jüdischen Neujahr zu gratulieren. Irgendwann haben wir das hier in diesem Forum auch schon mal hingekriegt. Ich glaube, es war Angel, die uns drauf "gestoßen" hat.
Ein Spam ist ein Geburtstagsgruß für mich allerdings auch nicht. Aber ich messe diesem Brauch jetzt nicht sooo viel Bedeutung bei, dass ich mich unwohl fühle, wenn ich ihn mal auslasse. Man lernt ja aus seinen Fehlern. ;-) Ich habe hoffentlich innerhalb der letzten Jahre meiner Whoknows - ohne Anlass - genug gezeigt, dass ich sie lieb habe...
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das