Anonyme Beiträge ab sofort möglich!

Begonnen von Stroganoff, 18. Juli 2007, 22:14:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stroganoff

Anlässlich Georg Kreislers unfreiwilligen Ehrentages und aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit kann man ab sofort Beiträge und neue Themen ins Forum schreiben, ohne sich zu registrieren oder seine E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Ideal für Personen, die durchaus mal etwas loswerden, hinterfragen oder eben beitragen möchte, aber bisher den Aufwand und die (empfundene) Verbindlichkeit der Registrierung scheuten.

Die erste Gelegenheit dafür bietet sich im 85sten Glückwunschthread, in welchem bitte viele Kreisler-Enthusiasten, -Kenner und -Verachter ihre schwerwiegenden Worte zur Stunde niederschreiben können. Bitte fasst euch ausführlich, aber nicht zu viel vom üblichen Blabla. ;)

Falls da ein paar nette Beiträge zustande kommen, könnte man das ja mit besten Grüßen von neuen und alten, noch-hörenden Fans nach Salzburg schicken.

Stroganoff

OK, ein Versuch wars Wert.
Ab sofort herrscht wieder Registrierungspflicht.