Hauptmenü

Kunst im Internet

Begonnen von whoknows, 26. April 2006, 12:47:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whoknows

Liebe Leute, seit heute gibt es ein paar Songs von uns zum freien Download.


Die Songs sind:
"ZeiT." (eine ruhige, fast ein bisschen elegische Nummer, die bisher eigentlich praktisch jedem gefiel)
"Schwanzersatz" (ein lustiger Sommerpopsong, mit ein bisschen Macho-dissen)
und "Kein Beweis" (eher chansonesk)

und sie sind zu haben unter http://www.myspace.com/wortfront

Natürlich sind wir dankbar für Weiterverbreitung, wenn Euch der eine oder andere Song gefällt, bitte unbedingt weitersagen!!
Es ist nämlich so, dass die Industrie sehr genau beobachtet, was wie oft gedownloaded wird - und bei entsprechender Aufmerksamkeit hilft uns das sehr!!!

whoknows

Nur, falls Ihr es nicht eh schon wisst: der komplette Mozart (also, die Noten all seiner Werke) ist jetzt gratis zum download vom Mozarteum in Salzburg.
http://nma.redhost24-001.com/mambo/index.php

Werner

Die Wegsite: http://www.myspace.com/wortfront
kann ich öffnen, danach geht nichts mehr, der Stand-alone Player lässt sich nicht ankicken oder installieren oder sonstwas (Help me, please).

whoknows

Wieso steht das eigentlich in diesem Thread?
Aber ich kann Dir leider nicht helfen - bei mir geht's tadellos. Kann das sein, dass man irgendwelche Programme installiert haben muss, damit es läuft? Oder kann es sein, dass einfach kurzfristig myspace überlastet war oder so? (oder, vielleicht hat Roger gerade an der Seite rumgebastelt, und drum ging nix?)