Wozu ist dieser Teil des Forums da?

Begonnen von Dirk_Vetter, 13. April 2003, 16:37:43

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk_Vetter

Kann mit "Kreislertreffen" realtiv wenig anfangen  :( Klärt mich jemand auf?

Samuel_Devos


Eins muss ich gleich vorweg nehmen:Ich weiß es auch nicht!

Aber ich vermute mal, dass es hier um Treffen zwischen Kreislerinteressierten, -fans, oder so (also Leute wie wir) geht.

Mehr kann ich dazu net sagen, sorry.
c-ya, Sam

Stroganoff

Genau so ist das. Beim Durchblättern des gk.de-Gästebuchs hab ich bemerkt, dass hin und wieder solche Kreislertreffen organisiert werden und wollte von daher diesen Vorhaben hier ihren Platz einräumen.

Georg

Das wäre toll so ein KreislerTreffen! Vielleicht kann man da was organisieren.

 :)
Georg

freek

ich weiß nicht, wie so was abgeht.
Ist Kreisler persöhnlich auch dabei?
Hab sowas [LEIDER!] noch nie miterlebt

mfg

freek

Stroganoff

Es ist gar nicht so kompliziert. Diese Rubrik bietet einfach Platz für alle Kreislerianer, die Lust haben sich irgendwo real zu treffen und/oder Abende zum Thema zu veranstalten. Georg Kreisler muss nicht unbedingt anwesend sein, um so etwas "Kreisler-Treffen" zu nennen, aber schön wär's wohl schon. :)

Katinka Koschka

Also wenn ich irgendwann mein erträumtes eigenes "schwarzhumorige Chanson"-Programm aufführe seit ihr alle eingeladen... ;D :-X (aber dazu brauch ich eh erstmal einen Pianisten der auch singen kann und das auch noch in Berlin... :-/ )
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Nilepile

Hey, Katinka!
Du suchst einen Pianisten, der auch noch singen kann, und obendrein in Berlin residiert?
(Tusch)
Hier isser.
(Wenn nicht gerade Weltklasse erwartet wird - aber einige Kreisler-Songs habe ich auch schon vor größerem Publikum zum Besten gegeben, und das hat sogar an den richtigen Stellen gelacht!)
Meld Dich mal!
Nilepile.