Wann gibts das nächste Kreisler-Treffen?

Begonnen von fan-nord, 29. Mai 2009, 02:56:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fan-nord

Und wer hat Lust, das wieder in Berlin zu machen? :))))
Bitte um ein Stimmungsbild :)))

Nilepile

Ich hab inzwischen ja den Anschluss völlig verpasst, und seit langem gerade mal wieder ins Forum geschaut.
Ein Treffen in Berlin? Klar, wär ich gerne dabei.

Katinka Koschka

Dieses Post ist zwar schon wieder ein viertel Jahr alt aber vielleicht sind ja doch noch mehr von der alten Garde da und da ich gesundheitlich allmählich auch wieder auf die Beine komme, wäre ich auch an einem Treffen interessiert... :)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Bastian

Was? Ihr Berliner habt noch kein Komitee zur Eröffnung der Debatte über die Planung der Vorbereitung eines Kreislertreffens gegründet??
[smiley=bath.gif]

Nennt mal Zeit, Ort und Hausnummer!
(Um den 20. Sept. bin ich da, allerdings geschäftlich unterwegs, muss ich gestehen. Habs im anderen Thread geschrieben, wird eng. Für den Vorabend könnte ich mich von den anderen evtl. abseilen und irgendwohin kommen.)

Katinka Koschka

19.9. klingt nicht schlecht, da bin ich gerade von Bansin und dem RPWL-Konzert in Reichenbach/Vogtland zurück...
Was den Treffensort betrifft bin ich für Vorschläge offen, würde allerdings Köpenick oder Steglitz bevorzugen, da es von dort nicht weit zu meinen Eltern/nach Hause wäre...
Ist nur noch die Frage ob die anderen Interessenten noch rechtzeitig vorbeisurfen um mitzureden... :-/
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Katinka Koschka

Neulich ist ja Andrea wieder bei Ernst in der Sprengelstr. aufgetreten, hatte aber leider keine Zeit hinzufahren und auch gesundheitlich ist es doch noch etwas suspekt im Moment. Habe zwar die H1N1-Impfung ohne Nebenwirkungen hinter mich gebracht aber vielleicht kann man im nächsten Frühling was andenken...wenn das Wetter wieder besser wird kann im Biergarten auch ein lungenkranker Nichtraucher wieder friedlich neben einem Raucher sitzen und mit ihm über Wandernieren und Raxrauhrakl fachsimpeln... :)
Und falls Nilepile nochmal vorbeistolpert...hätte immer noch (bzw. wieder) Lust auf gemeinsames Musikmachen, wenn's unser voller Terminkallender zuläßt... :o
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Burkhard Ihme

#6
Die Pandemie hat uns schmerzlich gelehrt, künftige Treffen gleich im Netz zu veranstalten. Wie wäre es denn mit einem Zoom- (ohne Abo für mehr als drei Personen nur 40 Minuten lang, das müßte uns aber doch reichen) oder Jitsi-Meet-Treffen?