- Die Kreislerianer-Karte -

Begonnen von Stroganoff, 07. Oktober 2003, 17:28:35

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Guntram

Berücksichtigt man die Erdkrümmung paßt Island sicher sehr gut. aber da ist es so kalt. :P

Ich hab´s lieber etwas wärmer, wie wäre es mit Madeira?
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Bastian

Willkommen, Maexl & Ruben!

Wieso Krümmung? Und wer oder was ist Reykjavik? Vor allem: Wo? Wenn ich das richtig sehe, ist die Erde flach und viereckig. Ausserdem gibts da vier Kontinente: einen großen gepunkteten, zwei kleine und einen Randkontinent. Und Peter wohnt von mir aus gesehen näher als all diese Berliner. Also, wo ist das Problem?

Peter Silie

ZitatBerücksichtigt man die Erdkrümmung paßt Island sicher sehr gut. aber da ist es so kalt. :P
Gibt's da nicht so heisse Geysire?
Dort koennten wir alle baden!

ZitatIch hab´s lieber etwas wärmer, wie wäre es mit Madeira?
Wie waers mit Hawaii?
Ihr koennt ja ueber Osten fliegen...
[/color]

Guntram

Überredet ...

... Island ist gut 8)
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Nase

Sooo ein weitere (Frischlings-)Forumsmitglied verrät seinen Wohnort, der am besten auf die Stroganoffs Beschreibung "Kuhkaff" passt: Heißt Eichgraben, liegt genau zwischen Wien & St.Pölten

lg


Nase
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Nase

Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Bassmeister

cool - noch´n Leipzscher!

Auch die Karten - Idee find ich genial! Zumindest bei überregionalen Foren, wie diesem hier.
Leider muß ich auf meinem Notebook mit 800 X 600 Auflösung immer hin und her scrollen, um Eure Beiträge zu lesen.

Ha! Ich hab´s! ich kopiere das alles in ein WORD Dokument! Schon geht das !
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Andrea

 :-* Wenn's klappt, dann kriegst du jetzt eine küssende Nachricht von mir - für die Karte. - Die Idee allein ist schon klasse, und die Umsetzung scheint auch zu passen. Da traue ich denen, die das Sehen beherrschen ;-). Und jetzt noch für mich in Reliefform bitte... Köln, da wohn ich, hast du bestimmt schon drauf. Oder? Wo hängt das gute Stück denn jetzt eigentlich?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Es "hängt" ganz oben auf der Seite. Und Smileys kriegst Du übringens automatisch gemacht, wenn Du den Strichcode eingibst. Ebenso wie das fragende Gesichtchen nach drei fragezeichen. Und das kiss hat funktioniert. Aber wen hast du mit "du" gemeint? Wer wird denn nu geküsst *neugier* ;)

Andrea

 :-[Den Typen, der die Karte gemacht hat *grins*. Und jetzt mieme ich auch noch die Verlegene, wenn das überhaupt klappt (lach).
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

#60
Das war unser allseits geliebter Stroganoff, der das Forum hier gemacht hat. Es gibt zu wenig Altruisten wie ihn....
Und da muss man sich nicht genieren, wenn man ihn küssen will. (Ich hab ihn schon gesehen,hehe) 8)

Peter Silie


Sandra

 :P No fishing for compliments, Darling :-*

Peter Silie


Andrea

 :)Vielleicht weiß Sandra ja, worauf sich das "Missverständnis" bezieht ;-). Aber ich noch nicht*Neugier*.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Maexl

nehmt uns doch bitte endlich mal auf !

wisst ja wo ich wohn

Nilepile

Au ja, mich auch!!!
Nilepile aus Berlin.

Maexl

Zitatnehmt uns doch bitte endlich mal auf !

wisst ja wo ich wohn

STROG!

mach das doch mal endlich. warte bald schon ein halbes Jahr darauf obwohl der Thread als wichtigster Thread im Header steht *grml*

also ich wohne 77694 Kehl (am Rhein) - Kork. Das liegt direkt gegenüber von Straßburg. bzw. auf halber Strecke zwischen Freiburg (~90km) und Karlsruhe (~100km).

büdde büdde

Bastian

#68
Ich habs gelöst: Jeder nimmt jetzt einen wasserfesten Filzstift und tupft zwei Punkte auf den Monitor. Einen für Nase und einen für Maexl. Und wenn man dann mit der Karte hin- und herwedelt, hüpfen sie ins jeweilige Nachbarland. So können sie auch spontan besucht werden, da sie für jeden erreichbar sind...



...  :o für fast jeden :D

Stroganoff

#69
Sobald ich die CD wiederhabe, auf der die Software ist, mit der ich die Karte mache, update ich sofort. Versprochen! :-x

Heute hab ich ein bisschen am Forenquellcode gefriemelt um die Threaddarstellung etwas schlanker und einheitlicher zu gestalten. Außerdem hab ich mal mein übergroßes Protz-"Ich bin Admin"-Bild auf den Foren-Standard 65*65 zurechtgestutzt. Den Kakapo übrigens auch. :D

Bastian

Dank Dir, admin. Ich fand ihn selbst etwas voluminös. Und der Vogel ist's Stutzen gewohnt...

Maexl

tut sich was mit der cd? versuch das doch büdde mal zu beschleunigön
aja, um bonn /köln siehts auch noch zu leer aus

Sandra

Genau. Und ick bin een Balina.
Jetzt.
:D

Nilepile

ZitatUnd ick bin een Balina.
Ich schlage vor, "San" in Wien und "dra" in Berlin einzutragen.

Bastian

#74
Nein, das gefällt mir nicht. Wollt Ihr Euch bei einem eventuellen Kreislertreffen mit einer bloßen "dra" treffen? Das macht mich traurig. Dann bleiben wir hier, und schicken nur den "Ba"!

Gruß,
"an" &
"sti"