Georg Kreisler Forum

Kontakt: zum Admin

Die "Singphoniker"

Burkhard Ihme · 1 · 501

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Burkhard Ihme

  • Global Moderator
  • *****
    • Beiträge: 968
    • Bluntschlis: 5
  • www.burkhard-ihme.de
singen beileibe nicht nur Georg Kreisler, haben aber immerhin eine CD mit dessen Liedern veröffentlicht.

In Rheinsberg spielten sie ein Programm mit Liedern von Georg Kreisler und Franz Schubert.

Der Berichterstatter war durchaus angetan, aber geistig nicht ganz auf der Höhe:

Zitat
Das mimisch und gesanglich brillant vorgetragene "Sie ist ein herrliches Weib" , bei dem der Protagonist seine Frauen nach kurzer Liebschaft auf diverse Art tötet ("Nach dem Tod hab ich sie stets geliebt - und bis jetzt hat sich noch keine beschwert"), war nur ein Beispiel dafür.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rheinberg/furioses-finale-einer-tollen-spielzeit-aid-1.6906868


 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:
please repeat: pigeon: