Amerika und die Waffen

Begonnen von Bastian, 10. Januar 2013, 22:04:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bastian

Piers Morgan setzt sich seit einiger Zeit für ein Verbot von Automatischen Waffen ein. Der Waffennarr und Verschwörungshypothetiker Alex Jones will den CNN- Moderator deswegen ausweisen lassen und hat eine Petition lanciert, die mittlerweile von ca. 100 000 Waffenbesitzern unterzeichnet worden ist.

(Interessant- by the way- wie wenig die Verfechter des "2nd Amendment" offensichtlich vom "1st Amendment" halten (u.a. freedom of speech)...)

Und wie reagiert Morgan?
Er lädt Alex Jones in seine Sendung ein:


Hut ab vor Piers Morgan, wie gelassen er bei diesem Sperrfeuer bleibt. Ich frage mich ernsthaft: Dürfte Jones in Deutschland eine Waffe besitzen? Wie würde ein psychologisches Gutachten ausfallen?