Georg Kreisler Forum
Georg Kreisler Forum

Kontakt: Bastian Kopp

Amerika und die Waffen

Bastian · 1 · 1381

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bastian

  • Administrator
    • Beiträge: 3424
    • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Piers Morgan setzt sich seit einiger Zeit für ein Verbot von Automatischen Waffen ein. Der Waffennarr und Verschwörungshypothetiker Alex Jones will den CNN- Moderator deswegen ausweisen lassen und hat eine Petition lanciert, die mittlerweile von ca. 100 000 Waffenbesitzern unterzeichnet worden ist.

(Interessant- by the way- wie wenig die Verfechter des "2nd Amendment" offensichtlich vom "1st Amendment" halten (u.a. freedom of speech)...)

Und wie reagiert Morgan?
Er lädt Alex Jones in seine Sendung ein:
http://youtu.be/_XZvMwcluEg

Hut ab vor Piers Morgan, wie gelassen er bei diesem Sperrfeuer bleibt. Ich frage mich ernsthaft: Dürfte Jones in Deutschland eine Waffe besitzen? Wie würde ein psychologisches Gutachten ausfallen?