Georg Kreisler Forum
Georg Kreisler Forum

Kontakt: Bastian Kopp

Regisseur Kreisler

Gast · 3 · 2398

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volker

  • Gast

 
"Neben seinen Gastspielen arbeitet Tim Fischer bereits wieder an neuen Projekten: Das Stück „Adam Schaf hat Angst“ von Georg Kreisler, mit dem er in den Jahren 2002/2003 am Berliner Ensemble unter der Regie von Werner Schroeter große Erfolge gefeiert hat, wird - in einer Neubearbeitung und unter der Regie von :exclamation Georg Kreisler selbst :exclamation – vom 11. Oktober bis zum 12. November 2006 im Hamburger Schmidt-Theater zur Aufführung kommen. Der Kartenvorverkauf beginnt Ende Juni."
 
aus dem Newsletter www.timfischer.de  


Volker2

  • Gast
Bis zum Herbst wird Tim Fischer mit den Vorbereitungen und Proben für das Musical „Adam Schaf hat Angst“ beschäftigt sein. Das Stück, mit dem er in den Jahren 2002/2003 bereits am Berliner Ensemble große Erfolge feierte, wurde von Georg Kreisler überarbeitet, der dieses Mal auch selbst Regie führt. Am 11. und 12. Oktober gibt es zwei Voraufführungen, die Premiere findet am 13. Oktober 2006 im Schmidt-Theater in Hamburg statt. In diesem Zusammenhang möchten wir schon auf einen Fernsehtermin hinweisen: Am 29. September 2006 werden Tim Fischer und Georg Kreisler gemeinsam zu Gast in der NDR Talk Show (22 Uhr) sein.

aus dem neuesten Tim Fischer Newsletter


Offline Maexl

  • Moderator
  • *****
    • Beiträge: 1301
    • Bluntschlis: 0
vielen dank für die info - diesen newsletter hatte mein spamfilter diesesmal wie auch letztesmal gefressen....