Autor Thema: Die Wanderniere  (Gelesen 4489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Die Wanderniere
« am: 18. November 2008, 21:09:04 »
Ich würde beim nächsten Vorsingabend der Musikschule so gern die Wanderniere singen, aber ich hab die Noten nicht und kann sie mangels Noten- und Klavierspielkenntnissen auch nicht rausschreiben...kann mir vielleicht einer helfen...?
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Die Wanderniere
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2010, 15:26:10 »
So. Jetzt hab ich auf eigene Faust mein Gehör auf Maximum gesetzt und meine eher rudimentären Notenkenntnisse in Schwung gebracht und die Wanderniere in mein Notenprogramm hineingebastelt. Ich hoffe, mein Klavierbegleiter von der Musikschule kann mit der doch größtenteils auf Gesang und Bass reduzierten Version was anfangen... :)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Paulchen

  • Gast
Re: Die Wanderniere
« Antwort #2 am: 18. August 2011, 15:58:07 »
Heiho Katinka,
könntest du mir das vielleicht iwie schicken, das wäre echt genial.
Ich habs auch schon probiert, doch so gut kann ich das leider nicht.
Lg. :)