Georg Kreisler Forum

Georg Kreisler => Georg Kreisler: Termine => Thema gestartet von: tabato89 am 18. April 2012, 15:28:25

Titel: Kultur im Kloster
Beitrag von: tabato89 am 18. April 2012, 15:28:25
Hallo an alle- ist jemand hier dabei gewesen?

http://www.meetingpoint-brandenburg.de/brbnews/article.php?article_file=1334559675.txt

Ich habe gehört das soll toll gewesen sein- und bin neugierig geworden
Titel: Re: Kultur im Kloster
Beitrag von: Heiko am 18. April 2012, 23:46:26
Willkommen tabato!

Die Veranstaltung, die du verlinkst, ist erst übermorgen. Es kann also noch niemand dort gewesen sein.

Gruß Heiko
Titel: Re: Kultur im Kloster
Beitrag von: Bastian am 19. April 2012, 17:15:12
Ja, sei gegrüßt und willkommen, tabato!

Ich werde nicht dagewesen... sein... werden. Ist nicht ganz meine Ecke.
Falls Du hingehst, berichte gerne hier!

Grüße
Bastian
Titel: Re: Kultur im Kloster
Beitrag von: tabato89 am 20. April 2012, 13:34:07
oh, mein Fehler, hatte das in dem Fall verdreht :D aber umso besser, vielleicht schaff ich es dann tatsächlich noch selbst hin;)
Titel: Re: Kultur im Kloster
Beitrag von: Clas am 15. Mai 2012, 13:23:26
test test