Georg Kreisler Forum

Georg Kreisler => Georg Kreisler: die Lieder => Thema gestartet von: Nase am 18. April 2004, 01:45:29

Titel: Ein echt schlechtes Lied
Beitrag von: Nase am 18. April 2004, 01:45:29
Das unfassbare ist geschehen: Ich habe tatsächlich ein Lied gefunden, das ich echt schlecht finde, und es ist eins von der Sorte wo ich Agressionen krieg, wenn ichs hör. Warum weiß ich nicht, es ist einfach so.

Voilà:
"Ich bin bereit fuer dich Lieselotte"
Auf der Platte "Liebeslieder am Ultimo", die ich sonst sehr gelungen finde.

(Zum Download gibts das Liedl auf www.gkif.de unter "Hören")

Hier ist weder der Text interessant, noch bietet die Musik irgendeinen Reiz. Und was das schlimmste ist: Ich habe Angst, dass, wenn ichs zu oft höre, ich beginne es irgendwann zu mögen. (Das ist wie bei dem Zeugen Jehovas mit ihrer Indoktrination)

Was sagt ihr dazu?
Titel: Re: Ein echt schlechtes Lied
Beitrag von: Stroganoff am 18. April 2004, 13:58:17
Ich mag es jetzt schon.  8)
Und ich bekomm auch keine Agressionen bei dem Lied, bekam auch nie welche. Und die Musik? Die is doch nett, da-da, da-daaa-da-da, da-da-da-daaa

;)
Titel: Re: Ein echt schlechtes Lied
Beitrag von: Nase am 28. April 2004, 19:29:58
 :(
Titel: Re: Ein echt schlechtes Lied
Beitrag von: Sandra am 28. April 2004, 19:45:01
Wisst Ihr, wer mit Lieselotte gemeint ist?
Der tod. Hatter mir selbst gesagt. ich mag das Lied sehr.