Georg Kreisler Forum

Kontakt: zum Admin

Die Elbphilharmonie

h-j-urmel · 1 · 53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline h-j-urmel

  • Mitglied
    • Beiträge: 145
    • Bluntschlis: 4
Das Polittbüro Hamburg hatte vor Jahren die Eigenproduktion "Die 7 Todsünden" im Programm. Für dieses Theaterstücks lieferte Georg Kreisler sein vermutlich letztes Lied. Weiß jetzt nicht, ob er Text und Musik schrieb. Ich vermute eher mal, nur die Musik. Ich hätte gerne den kompletten Text des Liedes. Vom Polittbüro werden meine Emails nicht beantwortet, obwohl ich Gunter und Lisa mal in Berlin in der Bar jeder Vernunft ansprach. Kann mir hier jemand zu diesem Text verhelfen?Lieben Gruß, h-j-urmel!


 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
please repeat: nobot:
4+3=: