Kontakt: Bastian Kopp

Autor Thema: "Die Zukunft, wie sie war"  (Gelesen 4341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline h-j-urmel

  • Mitglied
  • Beiträge: 264
  • Bluntschlis: 6
"Die Zukunft, wie sie war"
« am: 30. Mai 2013, 21:38:30 »
Für September 2013 wird ein neues "Kreisler-Buch" angekündigt mit dem Titel "Die Zukunft, wie sie war". Vermutlich lediglich nur eine Auswahl bekannter Texte und weniger über ihn.
Hier die Vorstellung: www.georgkreisler.net/georg-kreisler-bucher/?action=post

Offline Heiko

  • Mitglied
  • Beiträge: 628
  • Bluntschlis: 9
Re: "Die Zukunft, wie sie war"
« Antwort #1 am: 01. Juni 2013, 23:20:29 »
Der Titel wirkt wie: No future war gestern.

Vielleicht magst du dein Link korrigieren, falls es noch ein anderer als der folgende zum Atrium-Verlag sein soll:

http://www.atrium-verlag.com/index.php?id=32&tx_fsvsgbooks_pi1[titel]=Die%20Zukunft,%20wie%20sie%20war&tx_fsvsgbooks_pi1[isbn]=3-85535-368-9&tx_fsvsgbooks_pi1[link]=detail&cHash=72eb4d051f
“I would prefer not to.”

Offline h-j-urmel

  • Mitglied
  • Beiträge: 264
  • Bluntschlis: 6
Re: "Die Zukunft, wie sie war"
« Antwort #2 am: 02. Juni 2013, 01:25:50 »

Danke Heiko, da habe ich wohl etwas falsch gemacht. Im alten Beitrag kann ich nicht mehr korrigieren, oder weiß nicht, wie das funktionieren könnte. Das neue Link müßte nun aber zum Ziel führen. Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag und beste Grüße, h-j-urmel

http://www.weltbild.de/3/18045419-1/buch/die-zukunft-wie-sie-war.html

schlaflos

  • Gast
Re: "Die Zukunft, wie sie war"
« Antwort #3 am: 01. August 2013, 19:32:55 »
Kann man das schon vorbestellen?

Offline h-j-urmel

  • Mitglied
  • Beiträge: 264
  • Bluntschlis: 6
Re: "Die Zukunft, wie sie war"
« Antwort #4 am: 01. August 2013, 23:55:42 »
Das kannst Du tun. Der Preis ist 19,95 €. Wird aber nicht notwendig sein, denn soo schnell ist Kreisler nicht vergriffen.