"Die Zukunft, wie sie war"

Begonnen von h-j-urmel, 30. Mai 2013, 21:38:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

h-j-urmel

Für September 2013 wird ein neues "Kreisler-Buch" angekündigt mit dem Titel "Die Zukunft, wie sie war". Vermutlich lediglich nur eine Auswahl bekannter Texte und weniger über ihn.
Hier die Vorstellung: www.georgkreisler.net/georg-kreisler-bucher/?action=post

Heiko

Der Titel wirkt wie: No future war gestern.

Vielleicht magst du dein Link korrigieren, falls es noch ein anderer als der folgende zum Atrium-Verlag sein soll:

http://www.atrium-verlag.com/index.php?id=32&tx_fsvsgbooks_pi1[titel]=Die%20Zukunft,%20wie%20sie%20war&tx_fsvsgbooks_pi1[isbn]=3-85535-368-9&tx_fsvsgbooks_pi1[link]=detail&cHash=72eb4d051f
"I would prefer not to."

h-j-urmel


Danke Heiko, da habe ich wohl etwas falsch gemacht. Im alten Beitrag kann ich nicht mehr korrigieren, oder weiß nicht, wie das funktionieren könnte. Das neue Link müßte nun aber zum Ziel führen. Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag und beste Grüße, h-j-urmel

http://www.weltbild.de/3/18045419-1/buch/die-zukunft-wie-sie-war.html

schlaflos

Kann man das schon vorbestellen?

h-j-urmel

Das kannst Du tun. Der Preis ist 19,95 €. Wird aber nicht notwendig sein, denn soo schnell ist Kreisler nicht vergriffen.