Kontakt: Bastian Kopp

Autor Thema: Nix los bei Kreisler?!?  (Gelesen 2373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freek

  • Gast
Nix los bei Kreisler?!?
« am: 16. Juli 2003, 22:05:02 »
Merkt ihr was:

Es gibt relativ wenig neues so über Kreisler und so ....

Und wieder neve ich welche, die diesen Threat lese: Ich will Geogr Kreisler endlich mal n Mail schreiben.....
Also, wer seine Mail Adresse hat: Her damit.

freek

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Nix los bei Kreisler?!?
« Antwort #1 am: 17. Juli 2003, 01:21:44 »
Tja, da wirste Trauer haben - bisher lehnt er alles, was mit Computer zu tun hat, ab - er hat auch kein Handy. (Ich hab mir allerdings sagen lassen, dass er diese bisher sehr vehement vorgetragene Position zu überdenken gebinnt - es ist noch Hoffnung. ;)Aber auf Georgkreisler.de postet manchmal sein Agent - vielleicht kannst Du über ihn was weiterleiten.

Offline Peter Silie

  • Mitglied
  • Beiträge: 270
  • Bluntschlis: 0
  • A technicolor dream being cream. Puff!
Re: Nix los bei Kreisler?!?
« Antwort #2 am: 17. Juli 2003, 02:24:38 »
So isses.

Eine interessante Mail an kip-records wird vermutlich weitergeleitet.

lg
Peter_Silie