Georg Kreisler Forum

Kontakt: zum Admin

Kredit mit Schufa-Eintrag?

Gast · 2 · 1566

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bees

  • Gast
Hallo liebe Gemeinde,


ist ja der OT-Bereich und daher bin ich mit meiner Frage vielleicht gar nicht mal so falsch hier...Wisst ihr zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, trotz Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten? Ich habe hier im Netz ein paar Angebote hinsichtlich eines Kredits gefunden, die mehr sehr zusagen, aber leider weiß ich nicht so recht, ob ich überhaupt kreditwürdig bin. Hat da jemand Ahnung von?
« Letzte Änderung: 11. September 2013, 22:11:08 von Bastian »


Offline Bastian

  • Administrator
    • Beiträge: 3402
    • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Süß :)

Ganz bestimmt hat da jemand Ahnung von! Aber bevor Du (schlaflos) Dir (bees) jetzt selbst antwortest und weiter Werbung abseilst, leg' Dir erstmal 'ne andere IP zu. Die können wir dann ebenfalls sperren und an die Datenbank weitergeben.

Hach, ich liebe es!

Btw: Hat die ING-DiBa Forenspam nötig? Spricht nicht für sie und nicht für Deine Kreditwürdigkeit...


 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):
please repeat: pigeon: