Kredit mit Schufa-Eintrag?

Begonnen von bees, 08. September 2013, 19:30:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bees

Hallo liebe Gemeinde,


ist ja der OT-Bereich und daher bin ich mit meiner Frage vielleicht gar nicht mal so falsch hier...Wisst ihr zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, trotz Schufa-Eintrag einen Kredit zu erhalten? Ich habe hier im Netz ein paar Angebote hinsichtlich eines Kredits gefunden, die mehr sehr zusagen, aber leider weiß ich nicht so recht, ob ich überhaupt kreditwürdig bin. Hat da jemand Ahnung von?

Bastian

Süß :)

Ganz bestimmt hat da jemand Ahnung von! Aber bevor Du (schlaflos) Dir (bees) jetzt selbst antwortest und weiter Werbung abseilst, leg' Dir erstmal 'ne andere IP zu. Die können wir dann ebenfalls sperren und an die Datenbank weitergeben.

Hach, ich liebe es!

Btw: Hat die ING-DiBa Forenspam nötig? Spricht nicht für sie und nicht für Deine Kreditwürdigkeit...