Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Links zu Musikaufnahmen  (Gelesen 1603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Burkhard Ihme

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 931
  • Bluntschlis: 2
  • Erschienen im November 2017: COMIC!-Jahrbuch 2018
Links zu Musikaufnahmen
« am: 14. November 2007, 01:16:21 »
In ein paar Tagen jährt sich der Todestag von Barbara zum zehnten Mal.
Ich wollte eigentlich nur die Platte finden, hab aber auch einen Youtube-Stream gefunden, vermutlich eine Fernsehaufzeichnung aus den 60er Jahren. Und: sieht sie nicht entzückend aus (in "La Mal de Vivre", das mit "Göttingen" verlinkt ist, schaut sie wesentlich strenger)?
http://www.youtube.com/watch?v=j7LJWYviTag

Text und Noten findet man auch auf einer Seite des Göttinger Stadtarchivs (die Hörprobe hat bei mir nicht geladen):
http://www.stadtarchiv.goettingen.de/personen/barbara_chanson_goettingen.htm
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 01:25:36 von Burkhard_Ihme »

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?: