Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Stroganoff
« am: 09. Oktober 2003, 01:01:19 »

Ach, ich hab mir schon nicht selten gewünscht, in Wien, statt in meiner Heimat zu wohnen.

Ich war bis jetzt erst eine Woche lang in Wien. Österreich schon Oft. Wien nicht.
Autor: Martin
« am: 08. Oktober 2003, 22:22:51 »

Quote (selected)
Politik&Party. Heinz Fischer wird am 9. Oktober 65. Und ließ sich zu offiziellen Feiern überreden: am 18. Oktober im Volkstheater, auf Einladung von SPÖ-Chef Alfred Gusenbauer. Auf der Gästeliste: Wolfgang Thierse, Präsident des Deutschen Bundestages, Paavo Lipponen, Finnlands Parlamentspräsident, oder Laszlo Kovacs, Ungarns Außenminister. Maler Adi Frohner wird reden, Otto Schenk lesen, Sandra Kreisler singen, Rudi Buchbinder Klavier spielen un das Karlheinz-Miklin-Trio jazzen....

profil 41/2003 (salon raftl)