Dittsche und die Opern

Begonnen von Anke, 18. September 2007, 13:39:27

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Anke

Trübe Laune? Regenwetter schlägt aufs Gemüt?  
Dann schaut euch doch mal ein Dittsche-Video-Podcast an.    ;D http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml


Es ist ja normalerweise eine wöchentliche live-Sendung, aber bei den Podcasts sind auch einige nicht-gesendete Aufwärmübungen vor der jeweiligen Sendung dabei. Besonders für dieses Forum empfehle ich zwecks künstlerischer Weiterbildung die Aufwärmübung "Asteroids". http://www.wdr.de/comedy/popup/videopopup_dittsche_flash.phtml?nr=23
Dort wird am Ende die mir bis dato unbekannte Oper Die paar Biere von Sevilla vorgestellt. Von Mozart.
Kanntet ihr die schon?  8-)


Wenn ich 1-2 dieser Videos angeschaut hab, ist der Tag für mich gerettet.  :)