Wehret den Anfängen?

Begonnen von Sandra, 13. August 2005, 23:53:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeiten, die Postings - die Threads - zu nummerieren oder irgendwie herauszufinden, wie das alles eigentlich angefangen hat? Würde mir Spass machen, mal die anfänge nachzulesen....

Bastian

#1
Ja, die Möglichkeit gibts:

Ich fürchte, du müsstest sie nummerieren und chronologisch ordnen.

Bastian

Aber im Ernst: Wenn du dir alle deine Beiträge anzeigen lässt, die du geschrieben hast, findest du um dein erstes Posting herum die damalige Diskussion. Also ich sehe z.B. sofort, wie ich hier angekommen bin...

Sandra

Ah. Weisstja: Ich bin in solchen Sachen einfach ZU doof.

Man kann sich also alle eigenen Beiträge anzeigen lassen - und vermutlich auch zB alle Beiträge von Strog. Und dann weissma's.
Werd ich probieren.
Sorry for the stupid Question....

Andrea

Normalerweise KANN MAN seine eigenen Beiträge nachlesen. Aber Sandra kann das - zumindestens meinem PC nach zu schließen - nicht. Sie taucht in den Mitgliedern seit längerem nicht mehr auf, egal, ob ich sie bei den 15 häufigsten oder unter "Mitglieder nach Anfangsbuchstaben" suche. Sandra ist weg und doch da. Wie kommt das?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra



Hähä. Find ich ganz okay so.

Bastian

#6
Doch, natürlich kann Sandra ihre ersten Postings auch lesen. Wenn ich das kann, dann kann sie es auch. Gut, sie ist ein nichtexistentes Mitglied, was schwer zu ertragen sein muss, aber sie hat nachweislich hier geschrieben.

Was ich lustig finde, ist dass man an den Postings erkennen kann, wie unbekannt man sich damals noch gewesen ist. :D Sehr seltsam...
Und wie wenige Mitglieder wir gewesen sind, denn vieles liest sich eher als Dialog als als öffentliche Diskussion.

Und interessant sind auch die Beiträge, die VOR der eigenen Zeit entstanden sind. Da möchte ich mich so gerne nochmal einmischen, aber ich kann's einfach nicht...  >:( :D

Andrea

Man kann natürlich schon rein, wenn man Sandra anklickt, aber eben in den Mitgliedern scheint sie nicht mehr auf mit ihren über 3000 Beiträgen ;-)
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Jaja, erklär mich hier nur öffentlich zur Quasseltante. :P

Andrea

Nein! Mir zeigt die Vielzahl deiner Beiträge, dass du viel zu sagen hast. Eine Quasseltante ist für mich jemand, der/die viele Buchstaben verliert,  dessen/Deren Worte nur Hülsen sind. :-*
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Oder jemand, der blöde, naheliegende Witze nicht als solche erkennt, und langatmige Antworten drauf gibt. ;D :-*