Warum hat Sandra uns verlassen?

Begonnen von Bassmeister, 19. Januar 2006, 11:24:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bassmeister

Was war da los? Was hb ich da nicht mitbekommen?
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Has Been

#1
Irgendwie bilde ich mir ein, ihre starke Präsenz noch sehr deutlich spüren zu können, aber vielleicht bordet meine Phantasie über, seit kürzlich an anderer Stelle ein "Geist" im Forum erwähnt wurde.

Möglicherweise gibt es ja sogar mehrere davon? :o

Kampfgeist gegen zeiTgeist in geistreichen Debatten kreislerbegeisterter Untoter?

Uaaahhh..., da würd' MICH auch nix halten!!! ;)

Suse

Whoknows where she´s gone?  8-)
Oder was hab ich nicht mitgekriegt?  :-?

Bastian

#3
Wundert es hier irgendwen? Ich habs ja schon immer befürchtet: Sandra ist nunmehr völlig vergeistigt. ;)

Sie lebt aber in uns fort. In jedem "nciht", in jeder GROSSSCHREIBE, wo auch immer gehudelt, geherzt oder sich vertippt wird, weht ein Hauch von ihr durchs Forum.

Wer weiß, vielleicht meldet sie sich ja bald mal wieder...
::)

Dorian

Ein bekannter Bug in der Forensoftware, der bei unter bestimmten Umständen bei Konvertierung auf die 2.0-Version auftritt. Egal. Wer weiss wozu's gut war.  ;)

whoknows

ZitatIrgendwie bilde ich mir ein, ihre starke Präsenz noch sehr deutlich spüren zu können, aber vielleicht bordet meine Phantasie über, seit kürzlich an anderer Stelle ein "Geist" im Forum erwähnt wurde.


Uij. seid Ihr hier aber metaphorisch. *kicher*

Aber ich fürchte, lieber Bassmeister, irgendwie solltest Du einen Schritt zur Seite gehen. Du stehst nämlich auf der Leitung.

ZitatWer weiss wozu's gut war.
:-X :-/ ich vielleicht auch???
8-)


Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Guntram

Sandra hat einfach zu viel gepostet. Da wurde sie von der Forumssoftware ins Nirwana geschossen. Aber WERWEIß das schon ;)
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Katinka Koschka

Jetzt steh ich auch nicht mehr auf der Leitung ;D Sowas aber auch!  :D
Bin allerdings erst stutzig geworden, als "Whoknows" an anderer Stelle von "Meinem Roger" redete! :o :-[
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

whoknows

Roger ist ja auch ein häufiger Name. Überhaupt in England.  ;D