Georg Kreisler Forum

Das Georg Kreisler Forum => Über das Georg Kreisler Forum => Thema gestartet von: Bassmeister am 19. Januar 2006, 11:24:34

Titel: Warum hat Sandra uns verlassen?
Beitrag von: Bassmeister am 19. Januar 2006, 11:24:34
Was war da los? Was hb ich da nicht mitbekommen?
Titel: Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
Beitrag von: Has Been am 19. Januar 2006, 12:51:12
Irgendwie bilde ich mir ein, ihre starke Präsenz noch sehr deutlich spüren zu können, aber vielleicht bordet meine Phantasie über, seit kürzlich an anderer Stelle ein "Geist" im Forum erwähnt wurde.

Möglicherweise gibt es ja sogar mehrere davon? :o

Kampfgeist gegen zeiTgeist in geistreichen Debatten kreislerbegeisterter Untoter?

Uaaahhh..., da würd' MICH auch nix halten!!! ;)
Titel: Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
Beitrag von: Suse am 19. Januar 2006, 15:50:20
Whoknows where she´s gone?  8-)
Oder was hab ich nicht mitgekriegt?  :-?
Titel: Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
Beitrag von: Bastian am 19. Januar 2006, 15:54:36
Wundert es hier irgendwen? Ich habs ja schon immer befürchtet: Sandra ist nunmehr völlig vergeistigt. ;)

Sie lebt aber in uns fort. In jedem "nciht", in jeder GROSSSCHREIBE, wo auch immer gehudelt, geherzt oder sich vertippt wird, weht ein Hauch von ihr durchs Forum.

Wer weiß, vielleicht meldet sie sich ja bald mal wieder...
::)
Titel: Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
Beitrag von: Dorian am 19. Januar 2006, 16:49:31
Ein bekannter Bug in der Forensoftware, der bei unter bestimmten Umständen bei Konvertierung auf die 2.0-Version auftritt. Egal. Wer weiss wozu's gut war.  ;)
Titel: Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
Beitrag von: whoknows am 20. Januar 2006, 00:09:51
ZitatIrgendwie bilde ich mir ein, ihre starke Präsenz noch sehr deutlich spüren zu können, aber vielleicht bordet meine Phantasie über, seit kürzlich an anderer Stelle ein "Geist" im Forum erwähnt wurde.


Uij. seid Ihr hier aber metaphorisch. *kicher*

Aber ich fürchte, lieber Bassmeister, irgendwie solltest Du einen Schritt zur Seite gehen. Du stehst nämlich auf der Leitung.

ZitatWer weiss wozu's gut war.
:-X :-/ ich vielleicht auch???
8-)

Titel: Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
Beitrag von: Dagmar am 20. Januar 2006, 02:12:29
Die Geister, die man rief..... ;)
Titel: Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
Beitrag von: Guntram am 20. Januar 2006, 12:36:17
Sandra hat einfach zu viel gepostet. Da wurde sie von der Forumssoftware ins Nirwana geschossen. Aber WERWEIß das schon ;)
Titel: Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
Beitrag von: Katinka Koschka am 29. Januar 2006, 11:02:29
Jetzt steh ich auch nicht mehr auf der Leitung ;D Sowas aber auch!  :D
Bin allerdings erst stutzig geworden, als "Whoknows" an anderer Stelle von "Meinem Roger" redete! :o :-[
Titel: Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
Beitrag von: whoknows am 29. Januar 2006, 12:30:45
Roger ist ja auch ein häufiger Name. Überhaupt in England.  ;D