Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Warum hat Sandra uns verlassen?  (Gelesen 2684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Warum hat Sandra uns verlassen?
« am: 19. Januar 2006, 11:24:34 »
Was war da los? Was hb ich da nicht mitbekommen?
« Letzte Änderung: 07. April 2007, 02:37:45 von Stroganoff »
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline Has Been

  • Mitglied
  • Beiträge: 88
  • Bluntschlis: 0
Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
« Antwort #1 am: 19. Januar 2006, 12:51:12 »
Irgendwie bilde ich mir ein, ihre starke Präsenz noch sehr deutlich spüren zu können, aber vielleicht bordet meine Phantasie über, seit kürzlich an anderer Stelle ein "Geist" im Forum erwähnt wurde.

Möglicherweise gibt es ja sogar mehrere davon? :o

Kampfgeist gegen zeiTgeist in geistreichen Debatten kreislerbegeisterter Untoter?

Uaaahhh..., da würd' MICH auch nix halten!!! ;)
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 15:16:03 von Has_Been »

Offline Suse

  • Mitglied
  • Beiträge: 158
  • Bluntschlis: 0
Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
« Antwort #2 am: 19. Januar 2006, 15:50:20 »
Whoknows where she´s gone?  8-)
Oder was hab ich nicht mitgekriegt?  :-?

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
« Antwort #3 am: 19. Januar 2006, 15:54:36 »
Wundert es hier irgendwen? Ich habs ja schon immer befürchtet: Sandra ist nunmehr völlig vergeistigt. ;)

Sie lebt aber in uns fort. In jedem "nciht", in jeder GROSSSCHREIBE, wo auch immer gehudelt, geherzt oder sich vertippt wird, weht ein Hauch von ihr durchs Forum.

Wer weiß, vielleicht meldet sie sich ja bald mal wieder...
 ::)
« Letzte Änderung: 19. Januar 2006, 20:04:37 von Bastian »

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
« Antwort #4 am: 19. Januar 2006, 16:49:31 »
Ein bekannter Bug in der Forensoftware, der bei unter bestimmten Umständen bei Konvertierung auf die 2.0-Version auftritt. Egal. Wer weiss wozu's gut war.  ;)

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
« Antwort #5 am: 20. Januar 2006, 00:09:51 »
Quote (selected)
Irgendwie bilde ich mir ein, ihre starke Präsenz noch sehr deutlich spüren zu können, aber vielleicht bordet meine Phantasie über, seit kürzlich an anderer Stelle ein "Geist" im Forum erwähnt wurde.
 

Uij. seid Ihr hier aber metaphorisch. *kicher*

Aber ich fürchte, lieber Bassmeister, irgendwie solltest Du einen Schritt zur Seite gehen. Du stehst nämlich auf der Leitung.

Quote (selected)
Wer weiss wozu's gut war.
:-X :-/ ich vielleicht auch???
 8-)


Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
« Antwort #6 am: 20. Januar 2006, 02:12:29 »
Die Geister, die man rief..... ;)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
« Antwort #7 am: 20. Januar 2006, 12:36:17 »
Sandra hat einfach zu viel gepostet. Da wurde sie von der Forumssoftware ins Nirwana geschossen. Aber WERWEIß das schon ;)
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
« Antwort #8 am: 29. Januar 2006, 11:02:29 »
Jetzt steh ich auch nicht mehr auf der Leitung ;D Sowas aber auch!  :D
Bin allerdings erst stutzig geworden, als "Whoknows" an anderer Stelle von "Meinem Roger" redete! :o :-[
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Warum hat Sandra uns verlassen??
« Antwort #9 am: 29. Januar 2006, 12:30:45 »
Roger ist ja auch ein häufiger Name. Überhaupt in England.  ;D

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?: