Verschwindende Mitglieder

Begonnen von Sandra, 26. August 2004, 10:29:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whoknows

Man kann mir mein Fan-tum nicht austreiben. ich MUSS einfach überall dabei sein, wo die Kreisler ist.  8-)

michael

#401
ZitatMan kann mir mein Fan-tum nicht austreiben. ich MUSS einfach überall dabei sein, wo die Kreisler ist.  8-)

Oh, oh, whoknows: Dann sei mal vorsichtig, dass nicht der Stalker-Vorwurf kommt, das könnte sonst unangenehm werden.   ::) Es sei denn, Du bist der Kreisler auch sympathisch......

Manche Menschen mögen sich ja nicht mal mehr selber ::), aber so eine ist DIE bestimmt nicht.... Bestimmt nicht, oder?

Stalker werden dann dazu verdonnert, ein paar hundert Meter Mindestabstand zu halten, das könnte dann schwierig für EUCH werden. ;D  ;D

Zyankalifreund

So, dann melde ich mich mal wieder ab, ab jetzt ist eine Woche Stuttgart angesagt mit Ausflügen nach Frankreich und in den Schwarzwald (Freudenstadt z.B.). Ich freu mich drauf, in einer Woche bin ich dann wieder da.

Uuuuuund tschüss.  :)

whoknows


Guntram

Wo ist eigentlich Bastian???

Er als Moderator könnte was gegen diese seltsamen italo Werbebeiträge unternehmen.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Maexl

ich aber auch... habe nur wegen 1&1 grad kein internet in meiner wg... und an der uni selten zeit.

Max

Guntram

Danke Maexl,

von dir haben wir auch schon lange nichts mehr gehört. Aber schön das du noch da bist. Daran das du Moderator bist habe ich nicht mehr gedacht.  :) :) :)
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Maexl

ich lese grundsätzlich immer noch fast alles... manchmal dann eben erst nach nem monat oder so...

Guntram

@Maexl

Trotzdem schön wenn du ab und zu reinschaust und uns von der Spam befreist  :D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

whoknows

Mich tät interessieren, wieso das überhaupt plötzlich geht, dass die uns was reinspammen - und ob man das grundsätzlich stoppen kann, oder ob man es jedesmal mühsam rauslöschen muss.

Guntram

Die melden sich als user an und schreiben dann ihren Mist von Hand (vermutlich).

Ich habe mal verschiedenen von diesen Namen die bei uns aufgetaucht sind gegoogelt und gesehen das die sich in unzählige Foren eingetragen haben. Da hilft nur eins konsequent und schnellst möglich löschen. Leider kann nur Strog diese User löschen. Aber vielleicht hilft es wenn die Posts schnell rauffliegen.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Andrea

Jetzt hat da schon wieder so ein Idiot gepostet. Mühsam.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

whoknows

das ist echt mühsam - die tragen sich von HAND ein? Für penis enlargement? Wer zahlt das? (Ist vielleicht ein netter Nebenverdienst ;)) ;D

Zyankalifreund

Zitatdie tragen sich von HAND ein

Unwahrscheinlich, eine Hand hälts Hirn, die andere das Penisvergrößerungsgerät - die haben gar keine Hand mehr frei  ;)

Peter Silie

kann mir nicht vorstellen daß das von hand geht. YaBB ist ein populäres Forum, und das GKForum hat beim registrieren keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen. D.h. ich stell mir vor, daß es da robots gibt, die YaBB Foren suchen, sich automatisch registrieren und dann ihren Müll ablassen.

whoknows

Na wenn das soooo ist...kann man nicht irgendwelche Hürden einbauen?

Zyankalifreund

Das kann wohl nur Strog und der hat sich schon monatelang nimmer blicken lassen. Vielleicht sollte er mal einen Co-Admin einstellen, jemanden von uns, der regelmäßig reinschaut.

Dagmar

#417
Ich wollte mich nur einmal kurz melden: Ich bin noch da, und ich lese auch regelmässig nahezu alle Postings. Ein mir lieber Mensch aus diesem Forum hatte mir nämlich gemailt, dass ich ja hier leider nie mehr was poste. Das stimmt! Gut beobachtet  ;) ;)

Früher waren meine Kinder noch kleiner. Da hatte ich viel mehr Zeit. Heute haben meine Beiden tausend Aktivitäten vom Klavierkonzert (für das man stundenlang mit Mami üben muss, bis hin zum Fussballtunier - Für das man NICHT mit Mami üben muss. Für das Mami aber 17 Mal Stulpen und Hose und Vereinstrikot waschen muss  :P) Ich muss ausserdem mehr oder weniger 6 - 8 Stunden in meinem Hauptberuf als Psychotante arbeiten gehen pro Tag, um meine familiy zu ernähren. Daneben habe ich noch diverse Gigs. Z.B. letzten Sonntag: Ein sehr sehr anspruchsvolles Gospel-Weihnachtskonzert, für das ich viele viele Stunden bis in die Nacht proben musste. Eine neue CD ist zudem auch gerade in der Planung, bzw. kurz vor Produktionsstart. Das ist ebenfalls die Hölle an Zusatzarbeit.

Meine kiddys wollen ausserdem ein geiles Weihnachtsfest feiern - und das wäre dann nächsten Sonntag. Mein allseits hier bekannter Pianist und Freund meinte am Sonntag: "Exkommunizieren!". Leider hat das damit nix zu tun, weil meine Kiddys einfach wie alle Kiddys sich rasend auf den nächsten Sonntag, auf den Tannenbaum, auf die Oma, auf die Geschenke, auf das Krippenspiel (da wären dann noch 2 Rollen auswendig zu lernen), auf das geile Essen, usw. tierisch freuen. In- oder exkommuniziert hin oder her. Ich habe mit Weihnachten nicht viel Stress, weil ich das gerne mache und geniesse mit meiner familiy. Nur für's Posting hier im Forum ist dann keine Zeit mehr!

Ich habe einfach mittlerweile super-super wenig Zeit. Bitte also nicht böse sein, wenn ich mich zwischenzeitlich zu einem eher "stummen" Mitgleid entwickelt habe, okay?  :-*
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Werner

Dalai Lama sagt: Leben ist wie Bienenstock, macht aber nichts

Franz08

#419
Oh, dann meld' ich mich auch wieder mal, schon um zu beweisen, dass ich nicht verschwunden, sondern immer noch Mitglied bin. In die Runde winkt
Franz
Match as much as you can!

Alexander

#420
Ich wünsche den Kreisler Forianern einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Hoffe, wieder mehr zum Kreislerhören zu kommen und würde mir persönlich fürs nächste Jahr hier wieder spannende Diskussionen vor allem auch mit den unvergleichlichen Beiträgen von Bastian wünschen. Kreislerforum ohne Bastian ist wie ... (zutreffendes dazudenken)
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

whoknows

#421
Stimmt, Bastian sagt nicht ganz unberechtigt, dass die zunehmenden  Austäusche über private Befindlichkeiten nicht soooo spannend sind, und ein paar handfeste Diskussionen (zB über kreationistisches Gedankengut in Schulbüchern) würden ihn mehr interessieren.....

Ich finde, das Private und Freundschaftliche gehört dazu - aber es gewinnt an Ausschliesslichkeit, die mich auch zu....äh...überdriessen beginnt. (schönes Wort, gell?- überhaupt: cooler Satz. ;D)

Maexl

auch von mir ein fröhliches neues jahr...

PS: habe mir gestern in Freiburg Kreislers Leise flehen meine Lieder gekauft... jetzt brauch ich nur noch den rest ^^

Zyankalifreund

Ja, ich schätze, dass die direkt auf Kreisler bezogenen Themen einfach teils bereits diskutiert, teils weniger im unmittelbaren Bewusstsein sind. Dass wir uns fast alle untereinander kennen, auch persönlich, und einander sympathisch finden, artet das dann eben schon gern mal in ein Hoch- und Tiefpunktforum aus, wobei mich das persönlich keineswegs stört. (Btw, ich hatte gestern erst wieder einen wundervollen Abend in Berlin mit Andrea, es hat mich wiedermal SEHR gefreut.)

So, nun also einen Guten Rutsch allerseits ! Wer feiert alles in Berlin?  

whoknows

#424
Berlin, ja, Feiern: nein. Arbeiten, schlafen - wie immer. (Aber ich habe sowieso mein "Silvester" im September - und 2007 - pah! da war ich noch nicht mal ein sündiger Gedanke - wir schreiben jetzt  das Jahr 5767. :P) ;)