Verschwindende Mitglieder

Begonnen von Sandra, 26. August 2004, 10:29:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

triangel

#375
plonk
editiert von Bastian

triangel

#376
Zitatplonk
editiert von Bastian

Ist das nun ein Lanzenbruch für der Verschwindenlassen von Beiträgen von verschwindenden Mitgliedern?
Oder war das einfach nur ein Nachtreten?

Bassmeister

Hä? Das muß ich jetze nicht verstehen? Was hat triangel uns getan?
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Maexl

Ich bin übrigens morgen mal wieder in Bonn (fahre leider erst mittags um 2) und fahr donnerstag mittag wieder weg... donnerstag feiert meine omi ihren geburtstag.   :-/

whoknows

Man sollte Omas Geburtstag wissen, zumindest dieses Jahr.... 8-)

Maexl

#380
wir labern mal wieder aneinander vorbei  ;D - meine Omi wohnt in Kessenich

aber woher sollte ich wissen, dass es grade auf einen feiertag fällt?

wollte damit eigentlich nur begründen, warum ich eigentlich trotzdem nahezu keine zeit habe...

Bastian

#381
Kessenich Oma? Die Omi von Max?
Sie singt La Paloma (und zwar Feiertax),
Zu Glockengebimmel- und Grammommophon.
Der Christ fährt gen Himmel, der Max fährt nach Bonn.


Auweia... gute Reise!

Maexl

#382
 :D

thx  ;)

aber es stimmt.

:-/  ist halt nicht gerade sehr eindeutig  ;D

whoknows

*gg* Basti reimt rasend....

ich hatte nur aus einem Kreisler&Stein Lied zitiert....

Maexl

sop - heute fahr ich mit 3 freunden nach stuttgart um dann über frankfurt oder nach polen zu reisen... eine woche.
nächste woche montag muss ich dann einen monat arbeiten.

Zyankalifreund

Gute Reise, Max !
Also um den Stuttgart-Trip beneide ich dich ! Wie gern wär' ich da ma wieder. Wegen dem Ferienjob muss ich dich nicht beneiden, darf selbst wieder in der Geflügelbude schuften.

Ach ja, lass dir dein Auto nicht klauen in Polen und falls dich der Weg durch Sachsen führt schreib mal ne SMS !!! Viel Spaß !

Brainsaw

#386
ZitatGute Reise, Max !
Also um den Stuttgart-Trip beneide ich dich ! Wie gern wär' ich da ma wieder. Wegen dem Ferienjob muss ich dich nicht beneiden, darf selbst wieder in der Geflügelbude schuften.

Ach ja, lass dir dein Auto nicht klauen in Polen und falls dich der Weg durch Sachsen führt schreib mal ne SMS !!! Viel Spaß !

Apropos, wir hatten hier in Hannover zur WM  ein paar Bekannte aus Polen zu besuch, denen hat man das Auto am hellichten Tag, mitten in der Innenstadt geklaut! ;D^^
(Wohlgemerkt, ein uralter VW-Passat... die waren fast froh die Kiste los zu sein! :D Mussten dann aber dummerweise per Bahn zurück fahren!)
Die haben selber schon Witze gerissen, daß sie es evtl. ja in Polen wieder finden!
Gruß
Björn

whoknows

Habe ich kürzlich gehört: wie kann man beweisen, dass die Polen noch nie im Weltraum waren? Der Grosse Wagen ist noch da.

Guntram

Ich muß mich auch mal wieder melden, ich hatte letzte Woche Urlaub - d. h. ich muße nicht arbeiten. Seit heute bin ich für 4 Tage in der Woche in Hamburg und arbeite dort. Was bedeutet: ich werde mir Georg Kreisler im Oktober ansehen und Adam Schaf natürlich auch.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Zyankalifreund

Tolle Sache, Guntram ! Viel Spaß bei den Fischköppen und natürlich mit Schorschi  ;)

Guntram

ZitatSchorschi  ;)

Ich glaube so hat ihn auch noch keiner genannt ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Bassmeister

Kurzer, herzlicher Gruss an alle KreislerianerInnen aus Sizilianistan!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

whoknows

#392
  :P NEID.

Aber geniesse es!! :-*

Zyankalifreund

"Ich bin dann mal weg" - als Hape Kerkeling das sagte und gleichnamiges Buch schrieb, hatte er eine lange Pilgerreise vor sich. Bei mir ist das etwas anders  ;).

Ich fahre morgen auf Tour in mein GELIEBTES Baden-Württemberg nach Aalen und Heidenheim. Freue mich tierisch aufs "Ländle" und "bin dann mal weg". (Jugendtheater machts möglich  :))

Maexl


Zyankalifreund


Alexander

Aalen und Heidenheim kenne ich, da wohnen ganz nette Leute.
Sandra Kreisler hat in Aalen in einem reizvollen Lokal, dem Cafe Podium (wär vielleicht mal was für Anuth/Kopp???), ihr Georg Kreisler Programm gemacht.
Schönes Wochenende, Eric!
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

Zyankalifreund

#397
Oha! Ist das Café schön, lohnt es sich mal dort vorbei zu gehen oder zumindest einen Kaffee zu schlürfen ? Im Grunde gibt Alexander ja eh die Antwort "reizvoll". Also was frag ich Depp eigentlich  :-?
Bin heute ganz gaga, eben *weil* ich mich auf die Reise freue und die Baden-Württemberger Menschen eh furchtbar lieb gewonnen habe. Der Grund für die Reise ist im Übrigen die STÄDTEPARTNERSCHAFT zwischen Döbeln und Heidenheim - könnt ihr mal sehen was für tolle Partner Döbeln hat.  :)

An diesem Wochenende präsentieren sich da alle Partnerstädte Heidenheims, unter anderem eine Chinesische, auf die ich mich ganz besonders freue. Klingt nach einem tollen Wochenende, Freundschaften zu knüpfen und nicht zuletzt Theater zu spielen.  :)

whoknows

#398
Das Cafe ist ein ganz normales Cafe - die Innenstadt ist aber ganz hübsch - aber zur Show haben sie es rundherum mit schwarzen Tüchern verhängt, da sah es richtig aus wie ein Club. War auch bumvoll, damals. Gute Stimmung. Ich war auch dort.   :D

Zyankalifreund

ZitatIch war auch dort.  

Du auch ? Na sowas !  :P

:-* Bin dann jetzt mal wirklich weg.