Verschwindende Mitglieder

Begonnen von Sandra, 26. August 2004, 10:29:11

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

angel

ZitatFein, dass du wieder da bist, Suse. Ui krank im Urlaub, das ist mühsam.
Derzeit oder in letzter Zeit waren und sind viele Leute krank in Deutschland. Echt unglaublich.

Arthurio Ui  ???? :o
Ur-Laub?

im ur-wald stehen bäume mit ur-laub?

wird man davon krank?

Ist "echt" unglaublich?


Dagmar

Hi Suse, willkommen zurück. Schön, dass Du wieder da bist und gute Besserung  :-*
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

mmeixner

Zitatschön, dass du dich regst.

was ist erregung?

Hm... Erregung hier im Forum meinte ich, aber ich hab das vielleicht falsch verstanden. Ansonsten kenn ich zum Beispiel musikalische Erregung. Bin grad sehr beschäftigt mit  Semesteranfang, das ist immer eine Überwindung, das Werkl ins Laufen zu kriegen, den Stundenplan zu verinnnerlichen und das alles... lahme Entschuldigung allerdings für fehltende GK-Forumspräsenz, ich weiss...
;)

angel

"Erregung" hat für mich immer was mit männlicher Sexualität zu tun. Im Musischen bezeichne ich spezifische Faktoren von Spannung eher als "Aufregung" oder auch "Anregung"; "Inspiration".

whoknows

#354
Zitat"Erregung" hat für mich immer was mit männlicher Sexualität zu tun.
Das ist aber doof. Arm. :-/ ;)

angel

#355
"Er"regungspotentialität von Mitgliedern siehe rechts:



;D  ;D  ;D

"Eine weitere nichtspezifische erogene Zone der Frau ist der Ellenbogen. Bei dessen Stimulation 65% aller Frauen stark sexuell erregt werden. Der beste Weg diese Zone zu bearbeiten ist der, den so genannten "Musikantenknochen" mit einer sanften drehenden Fingerbewegung zu streicheln (dies funktioniert nur bei Frauen, Männer empfinden dies eher als unangenehm)."
;)
(gefunden in wikipedia)

Alex

#356
Männliche- weibliche Erregung...Diese reflektorische Idiotie kotzt mich an. Wer mal Scheiße erlebt hat: so schlecht, so weit. Aber das hindert einen nicht daran irgendwann! mal weiterzudenken -und sich nicht nur in dümmliche Klisches zu flüchten! Herrgott, laß Hirn vom Himmel regnen!!! Ich hatte auch keine tolle Kindheit: aber ich ruhe mich nicht darauf aus! Ich hab gelernt zu lachen- und (wichtig!!!) zu DENKEN! Dummheit essen Seele auf. Jammerlappengesülz... Wenn jemand Mist erlebt hat- das ist schlimm. Wenn sich jemand darauf bequem ausruht: das ist schlimmer...Aber der Comic ist klasse :D

whoknows

#357
*Vollinhaltliche Rechtgebung*  :D

angel

#358
Ich er-eifere mich über-haupt nicht, sondern möchte nur anmerken, dass sich im Präfix "er" im Mittelalter "Herr", "Ehre" und "Heer" konzentrierte. Dies zumindest meine ich in meiner Sprachforschung vor ein paar Jahren - wozu ich u.a. auch das etymologischen Werk der Gebrüder Grimm hinzuzog - herausgefunden zu haben. Es kann natürlich sein, dass ich mich irre... 8-)

Inzwischen ist es übrigens auch online:
http://germazope.uni-trier.de/Projects/DWB

@ alex
don't feel threaten any more  :) und pack' Deinen Degen wieder ein  ;)

whoknows

threatened. Aber auch wurscht. Wir müssen uns eh bescheiden mit den diversen Erregungen, denn wir sind ab Mittwoch ohne Stammkneipe - die Frage ist nur...für wie lange? *zitter*
Aber ich finde es schön, dass Strog uns warnt - wenn er auch sonst recht unansprechbar  -oder ungesprächig - scheint ob der Fülle an blabla das hier herrscht.
Kann ich irgendwie verstehen, andererseits: wir fühlen uns wohl in dem Sumpf, offenbar. 8-) ;)

angel

PoviderInnen-Wechsel am Internationalen Frauentag?  :o  ;)

Bastian

#361
Wann sonst

Dorian

Eben. Die alte hiess Schlund & Partner.  ;D

Zyankalifreund

#363
@Dorian: Haste wohl mal wieder 1&1 zusammen gezählt ?  ;)
[size=9]PS: Man sieht das kacke aus, "zusammen gezählt"... *kopfschüttel*. Scheiß neue Rechtschreibung  >:([/size]

Bastian

#364
ZitatDie alte
Zitat1&1
Ah, mit der hatte ich auch mal was... >:(

[size=8]Ja, sieht wirklich kacke aus. Schreib doch einfach falsch![/size]

Zyankalifreund

#365
[size=9]
ZitatJa, sieht wirklich kacke aus. Schreib doch einfach falsch!

Irgendwie hat diese Reform eh dafür gesorgt dass jeder schreibt wie er will und eh keiner nen Plan hat wie es nun richtig ist. Naja, mit der nochmal neuen Reform die bald in Karft treten soll wird das chaos dann perfekt. Die aktuell gültige beherrsche ich wenigstens ansatzweise weil ich es in der Schule ne lange Zeit gelernt hab, wenn dann wieder reformiert wird... Soll man denn dauern umlernen ? Das wär ja das selbe wenn wir alle 3 Jahre nen neuen Dialekt lernen sollten. Pfff, gedankenlose Hirnies, die das eingefädelt haben... Glauben die wirlich wir tanzen das immer alle mit??? >:( [/size]

whoknows

Ich hab mich schon lang davon verabschiedet. Ich mach das, wo ich den Sinn erkenne. NICHT den Sinn erkenne ich im scharfen s - welchselbiges ich auch verweigere. In Schweizer & Amerikanischen Schulen sozialisiert, hab ich auch nie gelernt, es halbwegs lesbar hinzukriegen...

am Lustigsten ist das mit der Getrennt Schreibe bei Sätzen wie "er ging in den wohl verdienten Ruhestand" - wohl verdient oder wohlverdient?? :-/

michael

@angel:
Diese Konzentration auf das wesentliche, ohne hü und hott und hier und vielleicht da und eventuell,
das isses und alles klar.
Ist doch bewundersnwert, oder?  ::) ::) ::) ::) ::) ::)


angel

#368
ZitatI
am Lustigsten ist das mit der Getrennt Schreibe bei Sätzen wie "er ging in den wohl verdienten Ruhestand" - wohl verdient oder wohlverdient?? :-/

Welchem Wohl hat er gedient? Welches war sein Dienst zu wessen Wohl? Gehört zum Wohl des Menschen nicht auch beständige gut temperierte Ruhe? Und RuheSTAND? Unter den Talaren der Stand von muffig-muffeligen Jahren?

btw: ich gönne mir jetzt mal 'ne Gedankenpause  ;)


@ michael
mein inneres pferdchen ist halt hin und wieder sprunghaft (wegen hü und hott), denn ich mag keinen trott; auch wenn ich oft den trottel spiele :D

Alexander

Ich kann´s nicht. Hab das Forum zu liebgewonnen. Eigener Vorsatz aufgehoben, vier Wochen Pause zu machen. Bekenne mich zur Inkonsequenz (hier mal diesbezüglich).
Sehe das Kreislerforum (schon) viel zu menschlich, um mich einfach davon lösen zu können.
Stelle mich also weiter an die Bar und bestelle hin und wieder einen Drink ...
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

whoknows

 :-*
Na, das sind doch mal richtig gute Nachrichten!!!!!!! :D

Dagmar

Tja, da bin ich auch wieder  8-). Auch meine Abstinenz war von kürzerer Dauer als beabsichtigt. @Kampmann, @Eric, @Alexander: Bitte kommt auch zurück! Ich schätze Eure Beiträge sehr! Und es scheint ja, dass wir jetzt hier mit den neuen Regeln und "Antwort - Disziplin" zum bewährten Forum zurück kehren können *freu  :)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Zyankalifreund

Zitat@Kampmann, @Eric, @Alexander: Bitte kommt auch zurück!

Ist ja im Grunde eh schon passiert, da wir vor angel ja inzwischen tatsächlich Ruhe zu haben scheinen. Möglicherweise die Ruhe vor dem Sturm, aber zumindest ist es wieder etwas "heimisch".  :)

Alexander

Ich möchte hier doch eine Lanze brechen. Nicht vor angel, angel+ oder triangel herrscht Ruhe, sondern vor einer für viele nur schwer zugänglichen, auch deutlich kontroversen Art zu diskutieren. Ich würde mich freuen, wenn das so bleibt. MITEINANDER diskutieren, nicht GEGENEINANDER.
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

whoknows

#374
Es werden immer wieder Trolls im Forum einbrechen, egal ob sie nun Angel heissen, Campo oder sonstwie - wichtig ist nur, dass wir es rechtzeitig erkennen und dann zusammenhalten.