Verschwindende Mitglieder

Begonnen von Sandra, 26. August 2004, 10:29:11

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

whoknows

Zitathehe, lasst euch nicht ablenken, ihr liegt gut in der Zeit. Bleibt dran und plant energisch weiter den neuen Thread.  

Ich brauch da keinen Thread, ich verschicke meine rezepte einfach so - weil ich will ja nicht, das JEDER sie kriegt. :P
Übrigens finde ich das ziemlich hoffärtig von Dir, diese Haltung. Wir geben Büchertipps weiter und alndere Kulturelle Errungenschaften der Menschheit. Essen - GUT essen - ist auch ein Kulturgut!! Das ist ein ziemlich altbackenes Vorurteil, was Du da zum Besten gibst, wenn Du es Dir genau überlegst.

Dagmar

Und überhaupt lieber Basti  :-*: Du unterliegst ein wenig einer kleinen Fehleinschätzung: Für meinen Teil jedenfalls gibt es wenig zu planen, was einen neuen thread betrifft: Ich habe nämlich nullkommanull Lust auf einen Rezeptethread. Tja......  ;D
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

whoknows

#327
Und ich krieg meinen Apfelstrudel lieber von Dagmar, als selber nach ihrem Rezept herumzupatzen  ;)


aber über gutes Essen REDEN, das kann ich gut und lange. *sabber* Möglicherweise ist das allerdings eher undeutsch.  8-) kein Wunder, in Germanien gibt es bis heute nur sehr wenige RICHTIG gute Lokale (einheimische), noch vor 15 Jahren war der kulinarische Ruf Deutschlands aber sowas von unter dem Teppich. ;D
vielleicht, WEIL es ein Kulturgut ist, das gute Essen? *gg*

Alex

#328
Ja, ja, essen ist der Sex des Alters... ;D     Tja, Mädels, dann doch mal endlich ran an die Rezepte und nicht nur: - ob -und wie -und wann -und wer -und überhaupt -und hach: NEIN- nicht labern- hier veröffentlichen!!! hab zwar gut in der Kneipe, wo ich gekellnert hab´gelernt zu kochen, aber leckre Schmankerln zur Vollkommenheit lern ich noch gern. Mädels quasselt -oder kocht man ja bekanntlich ins Bett :D Pfuii, Buh, Bäääh, Schowie... Ja, ja, schon gut... Also: Dat Düsseldorfer Karnevalsmotto: NIT QUAKE- MAKE! In dem Sinne: Meine Trüffel brennen an...muß sie noch mit Schammpannjer abgießen. (Grevenbroicher Tagblatt)

Maexl

Zitat
Apropos der "(wunder)vollen Bäuchlein" von Frauen: Da mußte ich gerade an den Song "Marie" denken, den Sandra leidenschaftlich und gut interpretiert... und außerdem assoziiere ich sie noch mit dem Song "Herbstmanöver" von Sylvia Anders und Justus Noll... "Männerbäuche wölben sich in eine Frauenwelt, Frauenbäuche wölben sich in eine Männerwelt..."

und ich an Kästner:

"...und nenne dicke bäuche du"

"...lasst dicke männer um mich sein"

Guntram

Dicke können besser - Jürgen von der Lippe

U-watta, u-watta, u-watta, [ch8230], u-watta
Dicke können besser [ch8230]
Dicke können länger ...
Dicke können öfter ...


Wie sagte doch so richtig Caesar, lasst dicke Männer um mich sein,
und die ihn daraufhin erstachen, waren alle dünn und klein,
die Dünnen sind die Asozialen, sie strahlen keine Wärme aus,
von diesen dünnen Antikörpern kommt mir keiner mehr ins Haus!


Dick ist schick, fett ist nett,
schwer heißt schwer in Ordnung,
dünn ist doof, schlank ist krank,
XL [ch8211] Luxusmodell.


U-watta, u-watta, ...

Dicke können besser lieben, weil man mehr von ihnen spürt,
Dicke will man nicht verlieren, weil man viel zu viel verliert,
Dicke sind die bess[ch8217]ren Menschen, weil man mehr von ihnen hat,
mit Dicken kann man besser leben, man kriegt sie nicht so schnell satt!


Dick ist schick, fett ist nett,
schwer heißt schwer in Ordnung,
dünn ist doof, schlank ist krank,
XL [ch8211] Luxusmodell.


U-watta, u-watta, ...

Dicke haben viel mehr Power, Dicke haben viel mehr Speed,
Dicke sprengen alle Ketten und sind zugleich das stärkste Glied,
dicke Männer haben den größeren Anspruch auf unseren Applaus,
stellt euch vor, Bud Spencer sähe wie Müller-Westernhagen aus!


Dick ist schick, fett ist nett,
schwer heißt schwer in Ordnung,
dünn ist doof, schlank ist krank,
XL [ch8211] Luxusmodell.

Mager ist Quark, Fett macht stark,
alle Waagen lügen,
rund ist bombig, dünn ist zombig,
lang und schmal, wat ´ne Qual!

U-watta, u-watta, ...
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

whoknows

Und Kreisler: "Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher"

Guntram

[size=12]Warum sollen Männer nur dicke Frauen heiraten?[/size]








[size=9]Im Winter hat man´s warm, im Sommer hat man Schatten.[/size]
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Andrea

@Guntram: Ach nö, nicht so 'nen niveaulosen Mist, bitte.  
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

Genau! Was fällt dir eigentlich ein, Guntram? Kannst du nicht wie alle anderen niveauvollen Mist schreiben? :P

Suse

Bin aus unserem Urlaub wieder zurück und lese mich langsam wieder ins Forum rein. Hab dabei eine tröstliche Entdeckung gemacht: Zeitgleich mit einigen aus dem Forum lag auch ich fiebernd und verrotzt im Bett im Urlaub. Das nenn´ich doch mal gemeinsames Leid! Bin nur froh, wieder zuhause zu sein. Krank bin ich nirgends lieber als zuhause.

Andrea

Fein, dass du wieder da bist, Suse. Ui krank im Urlaub, das ist mühsam.
Derzeit oder in letzter Zeit waren und sind viele Leute krank in Deutschland. Echt unglaublich.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Alex

#337
Mensch Andrea: kranke Leute- im Bereich "verschwindende Mitglieder"-- Du willst doch wohl net unken, oder?? ;D

angel

#338
Im kranken Deutschland ist jeder ein Simulant, der so tut als wäre er gesund. Besonders Mitglieder simulieren. Bist Du ein Mitglied? Oder bist Du krank?

Alex

Angel: jetzt wirds langsam heftig!  >:(  Wie ich eben schon in der "Wortfront schrieb: ich beleidige weder Dich, noch Deine Freunde- halt dich auch daran!  ;) Zum technischen: wie Du ohne große Schwierigkeiten erkennen kannst- klick mal auf Alex.- bin ich hier angemeldet. Dann ham´ wir das ja schonmal geklärt... Ansonsten: der gag ging ja an Andrea, gell? ::)

angel

#340
Darf hier jetzt schon nicht mehr gegen Deutschland und die ideologischen Begriffe von Gesundheit-Krankheit gefrozzelt werden?

Das ist einer meiner kleinen Aphorismen: "In einer kranken Gesellschaft ist jeder ein Simulant, der so tut, als wäre er gesund."

Du beleidigst Dich selbst am meisten. Mein Beileid!





whoknows

Also, Alex - ich bin ja nu nicht derjenige, der NIE über Angel herzieht ( :-X) - aber ich muss schon sagen: ich fand ihren Beitrag oben auch recht deutlich witzig gemeint. Ich finde, da bist Du grad am falschen Fuss gestanden, als Du es gelesen hast. No hard feelings.
Und Angel: Du musst dann, wenn er es schon missversteht, trotzdem nicht gleich so angepiekt sein. :-*

angel

#342
Ich hatte nur den Smiley vergessen.

Hier ist er nachträglich: ;)

Ich hoffe, das reicht als Wiedergutmachung, damit das Nachtragen aufhört.  :)
Nachtragende Charaktäre sind mir - im Gegen-Satz zu vielen vortragenden - nämlich zuwider.  

Wie wär's mal mit einem Gedicht: "Der Zapfhahn" ? Zapf-Hahn..?

Darf "man" in Deutschland über-haupt (?) noch "geflügelte Worte" sprechen?

whoknows

#343
[size=22]MOCHOOOOOOOO[/size]


wo bist Du? Sooooo viel Arbeit?
du bist nach einem starken Anfang aber sowas von entflockt..... :'(

Dagmar

@Angel: Du nervst mich unglaublich!  >:( Ich habe sehr lange meine Klappe gehalten und keinen Piep von mir gegeben, obwohl es mich manches Mal bei Deinen zahlreichen Postings echt Überwindung gekostet hat. Aber nun war es stärker als ich, und ich musste es mal sagen  >:(
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

angel

#345
War das ein Vortrag oder ein Nachtrag? Ich frage ja nur deshalb, weil ich mich nach Deiner Antwort erst entscheiden kann, ob ich nun rücksichtsvoll oder vorsichtig sein muß.
Aber ich versuche beides so gut ich kann, okay?

Einen Nervenarzt mußt Du wegen meinem Geschwurbel aber (noch) nicht konsultieren, oder?  ;)



Dagmar

Es war einfach ein simples Statement von mir. Punkt!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

angel

#347
Wegen dem "Piep" assoziiere ich nun "Piepmatz", "Piepmätzin". oder wäre Dir "Piepmotzerin" lieber? ;)
Bei mir piept's auch oft, aber meine Nerven und Synapsen vibrieren...:)

Was denkst Du denn bezüglich dieser Geschichte mit dem verschwundenen Mitglied (aus der Menschengemeinschaft) in der Gefrierkühltruhe? (siehe Kunstthread)

Was sagt das bezüglich der Psyche in oder von Cottbus, Brandenburg, Deutschland bzw. dieser Gesellschaft aus?



mmeixner

Zitat[size=22]MOCHOOOOOOOO[/size]


wo bist Du? Sooooo viel Arbeit?
du bist nach einem starken Anfang aber sowas von entflockt..... :'(


[highlight]HIER![/highlight]

Lese eh brav, und werde weitere Anmerkungen treffen, nur zur momentanen Erregung hier fällt mir wenig ein...

angel

#349
schön, dass du dich regst.

was ist erregung?