Verschwindende Mitglieder

Begonnen von Sandra, 26. August 2004, 10:29:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian

#200
ZitatOder: sind auf Deiner Lieblingsinsel lauter ältere Damen im Stile von MirakünneckeVita? ;D

Ja. Und dann noch in der englischen Variante. Macht aber nix., die hat man schnell abgehängt  ;D
Ich will die Zeit nutzen um ein paar Songs fertigzuschreiben.

Dagmar

Viel Glück dabei und gute Erholung!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Alexander

Mein 100. Eintrag (in der Sprache einiger Internetforen: aufsPodeststeig - das ist für mich wirklich viel!) ...

Habe gerade ältere Kurznachrichten gelöscht, da scheint bei "Haraldi" auf: "Existiert nicht mehr".
Schade, von ihm konnte man u.a. Interessantes zum Thema  Helen Vita erfahren ...
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

Sandra

Aber grad bei Harald würde ich die Flinte nicht so schnell in's Korn werfen. Er hat sich auf Harald umbenannt, und er ist zwar selten da, aber doch immer wieder, g*ttlob.

Dagmar

Ich würde da gar nichts darauf geben. Sandra ist auch verschwunden aus der Mitgliederliste, und sie ist ja trotzdem noch hier  ::)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra

#205
Eeecht? Ja, stimmt. Ich bin verschwunden. *ggg* Das ist fein. totgesagte leben länger....


Vielleicht liegt es daran, dass die Seite meine lange blaue Latte nicht mehr verkraften konnte  ;D

Dagmar

 ;D  Tja wer weiß, vielleicht ist das erst der Anfang, und bei 2000 Postings explodiert vielleicht Dein Rechner...  ;)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

Öh wieso konnte Sandra einfach so aus der Mitgliederliste verschwinden? Na es wird Zeit, dass Strog die neuen Moderatoren mal in administrativen Dingen schult.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Bastian

Ein Moderator ist kein Programmdirektor.  ;)

Sandra

Na, jetzt ist Sandra weg, aber Sandrakannichrein dafür da. ;D
Und was tut's?
Is doch wurscht, oder?

Andrea

Ich hab mich gefragt, wie das technisch geht, dass du verschwunden bist. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dorian

Bin mal wieder fuer zewwiei Wochen in die Sonne gefahren und nur eingeschraenkt hier. Meine liebste meinte, ich sollte naechte Woche an meinen Geburtstag nicht zu Hause sein und hat mir `ne Reise geschenkt  :D

Bastian

#212
Zitatzewwiei Wochen
Yep... du brauchst Urlaub. Viel Spaß und gute Erholung!

...Moment! Was hat deine Liebste an deinem Geburtstag vor, dass sie dich wegschickt?

Bastian

#213
Ich hab whoknows schon so lange nicht mehr gesehen...

Suse

Hey Dorian,
bring doch bitte ´ne Tüte Sonne mit!  :)
Neidneidneidwillauchweg

whoknows

Tja, whoknows ist der stille Beobachter, der alles weiss und nie was sagt.... 8)

Dorian

Zitat...Moment! Was hat deine Liebste an deinem Geburtstag vor, dass sie dich wegschickt?

Na die ist natürlich mit  :).
Liebe Grüsse aus Funchal, Madeira

Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Katinka Koschka

....und irgendwie vermisse ich Andrea schon eine Weile...*besorgtguck*
Zuletzt gesehen im musikalische Begleitungs-Post im Mai... :o
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Bastian

Kein Grund zur Sorge. Sie hockt wie eh und je in Köln und erfreut sich bester Gesundheit. Sie hat nur keinen funktionierenden Computer, drum ist sie nicht im Forum. Sie kann aber mailen, mit ihrem Handy...

Bassmeister

#220
Ich verschwinde jetzt auch erst mal. Und zwar in den Urlaub nach Wischuer. Dann zu einem Fantreffen unserer Band Adversus. Da werd ich weitgehend internet-abstinent leben. Will mal sehen, ob das noch geht. Außerdem zelten wir teilweise.
Ende August / Anfang September bin ich übrigens in Koblenz und Ende September in Koblenz/Köln/Dormagen. Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht ein kleines Regional-Treffen hinbekommen.
Bis bald und schönen Sommer!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Dagmar

#221
@Katinka: Andrea geht es gut. Sie ist allerdings supergenervt davon, dass ihre gesamte EDV seit Monaten an der Erde liegt - vor allem wegen der Beeinträchtigung der Vorbereitungen von gigs. Diese Woche ist sie unterwegs und besucht Freunde im Ausland. Sie hofft, dass sie nach ihrer Rückkehr endlich alle notwendige Software da hat, um ihre EDV wieder ans Laufen zu kriegen (ist halt speziell mit Braille-Anforderungen usw. Das kann nicht jedes System).

Sie freut sich sicher, wenn Ihr ihr eine sms aufs handy schickt.

ZitatWäre doch gelacht, wenn wir da nicht ein kleines Regional-Treffen hinbekommen.
Das ist ja schon vereinbart, soweit ich weiss (kI) ;D ;) :-* Ansonsten: ich wünsche Dir eine superschöne Zeit. 4 Wochen internetfrei stehen mir auch bald ins Haus. So schlecht ist das nicht! Internetcafes gibt es mittlerweile europaweit an jeder Ecke zu meiden  ;). Einen schönen Urlaub für Dich und Deine kleine Familie  :-*
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Suse

@ Bassmeister:
Schönen Urlaub!!
Die Seite von Deinem Urlaubsdomizil ist ja wirklich einladend.
Erholt Euch gut.

Dagmar

Tschüss, meine Lieben - ich fahre endlich in *das böse Wort   :) ;) Ach, was freue ich mich. Ich werde auch kein Internet haben bis zum 19.8.

Lasst es Euch alle gut gehen, bis bald  :-*

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Zyankalifreund

Dagmar, du hast dir den *ups, zensiert* wirklich verdient. Also erhol dich gut und grüß bella Italia von mir, ja???  :-* Komm gesund wieder, ciao

(PS: Und vergiss nicht deinen Bösendorfer mitzunehmen,  ;) )