Verschwindende Mitglieder

Begonnen von Sandra, 26. August 2004, 10:29:11

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian

#100
So, bin auch wieder zurück in der Kälte. Konnte leider nicht wie Sisi dort überwintern. Aber den KarlI hab' ich besucht.

kampmann

ZitatWo sind eigentlich Strog?
Und Dagmar? SOO lange auf Urlaub?
Und Lanie?
Und sooo viele....
Sind wir hier zu fad?
Zu privat?

Oder einfach ZU gut  ;) ;D ;D 8)


Hallo, nehmt Ihr denn auch neue Mitglieder??  ::)
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Andrea

Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

#103
Kampmann!  8) Hi, schön, dass Du da bist!!! Was heisst hier: "Nehmt ihr hier auch Neue?" - wir sind GIERIG auf Frischfleisch ;D - wir reden inzwischen hier soviel im Kreis (ler?) weil wir uns schon alle kennen.....

Dagmar

Hallo Kampmann - klasse, dass Du hier bist! herzlich willkommen  :)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Guntram

 :o Uuuuuuuiiiiiihhhhhhhhhh

Willi hat jetzt einen Zwillingsbruder  ;D ;D ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Sandra

So. Genug der Begrüssungsrituale.  ;)
Jetzt, bitte, sag irgendwas, Kampmann, dass uns alle UNGLAUBLICH ägert oder so. Damit wir wieder mal ein vernünftiges Gespräch zustandebringen, und nicht nur noch wie das Kaninchen vor der Schlange auf Dagmars Gig warten. ::)


(Hi Guntram, back home from the big city! Ich bin morgen wieder in Berlin, dann geht die CD weg.)

Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra

#108
Und Johannes hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet, hurra!! Long time no hear, weil du dich immer in obskuren muslimischen Ländern herumtreiben musst  ;)


Das mit der Schlange ist ziemlich geil. Für Andrea: Ein foto - ein sehr sehr kleines Kind sitzt in einem Bottich und putzt mit einer Nagelbürste eine sehr sehr grosse Schlange. (Boa Constrictor - gehört auch zu meinen Lieblingsschlangen) Ganz friedlich und lieb.

Andrea

Stell ich mir süß vor. Ich würde ja gern mal eine Schlange streicheln. Auch z.B. eine Giraffe.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Giraffe weiss ich nciht, die waren mir bisher immer zu hoch oben. Aber Schlage greift sich an wie Seide, die im Kühlschrank war.

Alexander

#111
Nachdem Kampmann (auch von mir herzlich willkommen!) das Brandt-Foto übernommen hat, habe ich, auch um Irrtümer zu vermeiden, das Bild bei mir entfernt.
Habe leider im Moment aus beruflichen Gründen kaum Zeit für dieses Forum, werde aber sicher die Betrachtungen zu "Literarisches und Nichtarisches" demnächst fortsetzen.
Freue mich sehr auf Dagmars Brecht-Konzert und möchte jeder Leserin/jedem Leser, die/der noch unentschlossen ist, empfehlen, nach Möglichkeit auch dorthin zu kommen.

,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

Dagmar

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra


Andrea

Steht im Thread "Brecht Konzert" oder in dem anderen "Kreislertreffen...". ER lag mit schwerer Grippe im Bett, und Dorian hat nicht geschnallt, wo wir uns am 27. 11. alle treffen.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dorian

Natürlich hab ich's geschnallt. Hatte doch schon 'n Karte reserviert. Ich hatte Zahnschmerzen. Ich hatte gedacht, ihr macht am 28. auch noch was.

Andrea

Dann sorry! hab ich das falsch verstanden. Ich hatte mich ja auch, muss ich gestehen, ein Bisschen gewundert, denn wir reden ja schon seit Monaten über Dagmars Brechtkonzert und die dazugehörige Premiere... Umso besser verstehe ich jetzt Bastis Frage nach dem Befinden deines Gebisses. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Sandra

Solange Du VOR dem Konzert Zahnschmerzen hattest, ist ja alles ok  ;)

dieses Kreisler-treffen war also nur die halbe Miete. ich muste gleich am nächsten Tag weg, Basti musste seinen Wohnungsgeber treffen - katinka hat sich noch am selben Abend vertschüsst - und dagmar war vermutlich eher sonderbar ::) ;D am Tag nach der premiere.
Kurz: wir müssen das wiederholen.
Um Vorschläge wird ersucht. wir brauchen einen raum (möglichst mit hoher Raucherakzeptanz) mit Leuten, die uns Getränke hinstellen, und sich nicht über uns wundern, und ein Klavier. Und ein paar günstige Nächtigungsmöglichkeiten.

Katinka Koschka

Zitatmöglichst mit hoher Raucherakzeptanz

*hustenanfallkrich*
Vielleicht gleichbedeutend einen Raum mit gut funzender Belüftung? Ich will den Rauchern ja nicht das Fröhnen ihrer Sucht verbieten,  ;) aber ich krich immer Atemprobleme wenn viele Leute rauchen :(

Ansonsten kann ich nur beipflichten. An Forumstreffen bin ich immer interessiert... :)
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Maexl

Zitat

*hustenanfallkrich*
Vielleicht gleichbedeutend einen Raum mit gut funzender Belüftung? Ich will den Rauchern ja nicht das Fröhnen ihrer Sucht verbieten,  ;) aber ich krich immer Atemprobleme wenn viele Leute rauchen :(

Ansonsten kann ich nur beipflichten. An Forumstreffen bin ich immer interessiert... :)

das dürfte zu lösen sein.... müssen ja nicht immer alle gleichzeitig rauchen.

Sandra

#120
Ich schon. Ich muss immer gleichzeitig rauchen. ;D





Anyway: Nase und ich haben gerade besprochen, dass ein weiteres Kreisler-treffen WIRKLICH Not tut.
also: wer von Euch hat  zb rund um Weihnachten Zeit? Wo sehma uns?

Maexl

geht nicht: H-Moll-Messe und Snowboarden in der Schweiz in den Ferien....

erst anfang nächsten jahres.... aber da bin ich im stress und am umbauen von unserem erworbenem reihenhaus... also nur 1WE. aber dann bitte intensivst

Choirgirl

Bitte mal ein Kreislertreffen in Berlin  :)

Computer says no.

Sandra

*hehe* Gerne doch. Nur: Kennst Du einen Platz mit flügel, der uns aufnimmt? In Wien kenn ich einen.....In Berlin nur für Geld.

Maexl

berlin, das ist so weiheiheiheiheulweit