Verschwindende Mitglieder

Begonnen von Sandra, 26. August 2004, 10:29:11

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

whoknows

Da bin ich wieder. War Netz-abstinent. Das hab ich oft. Aber ich möchte betonen, dass das nicht an euch liegt!!

Lanie

Leute ihr macht euch Gedanken. o_0 Naja, ich werd ihm das alles ausrichten. Manchmal sind Gedanken wie "Kein Bock" das einfachste. :-|

Bastian

#52
Ich muss mal sagen, dass das Forum in der letzten Zeit beeindruckend on- topic gewesen ist. Dank all derer, die am Werkverzeichnis bauen, hat es mal wieder etwas Kreislerisches gehabt. Ja, der Off- Topic- Bereich überwiegt, aber: wenn ich mir das arme Gästebuch von gkif anschaue, dann bin ich heilfroh hier zu sein. Und so wahnsinnig on- Topic bin ich ja zugegebenermaßen in der letzten Zeit nicht...
Gruß an alle An- und Abwesenden.
Bastian

whoknows

ich war das letzte mal vor ca 5 monaten bei gkif - so hab ich übrigens dieses Forum hier gefunden - das war aber auch das einzig gute.... ist ja irre - lauter qwezyczwuepopeiof  (wort zensuriert) dort.

Dagmar

Zitatqwezyczwuepopeiof  (wort zensuriert)


Hmmm ???

we pop? (hähä  :P) oder vielleicht
zy (ankali - zensiert!)? Oder etwa
wup?

 ;)

Ich bin auch sehr froh, Euch alle zu kennen - Ihr seid eine echte Bereicherung!  :-*
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Bassmeister

Nun bin ich auch wieder da - Hi!

Auf meinen Urlaub folgten noch 14 Tage CD-Aufnahmen - ein richtiges Mammut-Projekt.

Schön, Euch wiederzusehen!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

whoknows


Dagmar

Ja, was? Und kann man eine CD bekommen?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Bassmeister

Das war mit dem Telemannischen Collegium Michaelstein
http://www.telemann-michaelstein.de
und die Produktion braucht ihre Zeit. Meist hat es etwa ein Jahr gedauert, bis sie wirklich draußen waren.
Erschienen sind unsere Werke bei CPO

Diesmal haben wir  Pfingstkantaten von Georg Philipp Telemann und einiges Schönes von Gottfried Heinrich Stölzel aufgenommen.

Hier findet Ihr die letzte CD, die von uns herausgekommen ist. Sehr schön geworden.
http://www.jpc.de/jpcng/cpo/detail/-/hnum/4955133/rk/home/rsk/hitlist

Das Beste, was ich mit dem Orchester je gespielt habe, war 1997 die Brockes-Passion von Stölzel und ist hier zu haben:

http://www.jpc.de/jpcng/cpo/detail/-/hnum/8191955/rk/home/rsk/hitlist
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Lanie

Danke, ich liebe Kontrobass :X und Bass an sich.

Katinka Koschka

So. Ich bin auch wieder im Lande.
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Guntram

Klopf, klopf,

ist hier noch jemand?
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Choirgirl

ZitatKlopf, klopf,

ist hier noch jemand?

sieht nicht so aus  :-/

Ich hab grad Hexenschuss und bin zum Computer gekrochen. Und was find ich vor? - So gut wie nix neues  >:(
Computer says no.

Dagmar

Ich hatte eine Fischvergiftung, die mich danieder gestreckt hat.  :-/ Bin heute den ersten Tag wieder halbwegs fit.

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Andrea

#64
Sandra, Basti und ich sind in den letzten Tagen halt ziemlich unterwegs. Ich war von gestern Nachmittag bis gerade eben für den Blinde und Kunst e.V.
www.blindeundkunst.de
in Witten. Hab dort seit knapp nach 8.00 Uhr heute Morgen kidis in einen dunklen Raum geführt und mir Sätze wie: "Ich seh nix." "Es ist dunkel." usw. angehört. Insgesamt waren die Jungs und Mädels aber richtig nett, und solche Veranstaltungen lohnen sich immer.
Dann bin ich - wieder über Hagen - zurück gefahren. Übrigens ab Hagen (ungewollt) schwarz mit dem ICE. Ich habe ganz hervorragend im Bordrestaurant gegessen, aber keiner hat mich nach einer Fahrkarte gefragt. Das klappt manchmal, wenn ich alleine reise. Der Schaffner hat mir sogar beim Aussteigen geholfen.
Heute Abend sind wir dann alle im "Limelight" in Köln: Sandra, Basti, Dagmar und ich. Vielleicht kommt ja auch Dorian?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Dorian

Nein, ich schaff's wohl leider wieder nicht.  :-[
Seid ihr auch in Oberhausen?

Nilepile

Zitat
Heute Abend sind wir dann alle im "Limelight" in Köln: Sandra, Basti, Dagmar und ich. Vielleicht kommt ja auch Dorian?
Herzliche Grüße aus Berlin! Ich ertrinke gerade in Arbeit - daher die Wortkargheit.

Maexl

Zitat
Herzliche Grüße aus Berlin! Ich ertrinke gerade in Arbeit - daher die Wortkargheit.

nun ich war grad im eichinger - daher meine.

Dagmar

Zitat
Seid ihr auch in Oberhausen?

Ja klar sind wir auch in Oberhausen  :D
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Nase

#69
Zitat

nun ich war grad im eichinger


Heißt der mit Vornamen vielleicht Günther??   ;D  ;D

(Insider)
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Sandra

 :D Schreibt sich der nicht mit a?

Maexl

Zitat


Heißt der mit Vornamen vielleicht Günther??   ;D  ;D

(Insider)

/me is outsider ^^

naja aber zur verwechslung.... ich wahr in ihm Ganz! alle 155 min.

Dorian

Zitat... ich wahr in ihm Ganz!

Ha, jetzt endlich begreif ich's  ;). Ja, war ich inzwischen auch drin.

Andrea

In welchem Film wart Ihr? Holt mich bitte runter von der Seife.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Choirgirl

Ich kombiniere mal: Ganz + Eichinger = Der Untergeher  ;)
Computer says no.