Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Verschwindende Mitglieder  (Gelesen 44945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #50 am: 04. September 2004, 10:05:17 »
Da bin ich wieder. War Netz-abstinent. Das hab ich oft. Aber ich möchte betonen, dass das nicht an euch liegt!!

Offline Lanie

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #51 am: 04. September 2004, 14:52:23 »
Leute ihr macht euch Gedanken. o_0 Naja, ich werd ihm das alles ausrichten. Manchmal sind Gedanken wie "Kein Bock" das einfachste. :-|

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #52 am: 04. September 2004, 18:45:12 »
Ich muss mal sagen, dass das Forum in der letzten Zeit beeindruckend on- topic gewesen ist. Dank all derer, die am Werkverzeichnis bauen, hat es mal wieder etwas Kreislerisches gehabt. Ja, der Off- Topic- Bereich überwiegt, aber: wenn ich mir das arme Gästebuch von gkif anschaue, dann bin ich heilfroh hier zu sein. Und so wahnsinnig on- Topic bin ich ja zugegebenermaßen in der letzten Zeit nicht...
Gruß an alle An- und Abwesenden.
Bastian
« Letzte Änderung: 04. September 2004, 18:47:31 von Bastian »

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #53 am: 04. September 2004, 20:51:43 »
ich war das letzte mal vor ca 5 monaten bei gkif - so hab ich übrigens dieses Forum hier gefunden - das war aber auch das einzig gute.... ist ja irre - lauter qwezyczwuepopeiof  (wort zensuriert) dort.

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #54 am: 05. September 2004, 01:10:07 »
Quote (selected)
qwezyczwuepopeiof  (wort zensuriert)



Hmmm ???

we pop? (hähä  :P) oder vielleicht
zy (ankali - zensiert!)? Oder etwa
wup?

;)

Ich bin auch sehr froh, Euch alle zu kennen - Ihr seid eine echte Bereicherung!  :-*
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #55 am: 05. September 2004, 11:19:38 »
Nun bin ich auch wieder da - Hi!

Auf meinen Urlaub folgten noch 14 Tage CD-Aufnahmen - ein richtiges Mammut-Projekt.

Schön, Euch wiederzusehen!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #56 am: 05. September 2004, 16:53:37 »
Was hattu denn aufgenommen?

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #57 am: 05. September 2004, 20:49:26 »
Ja, was? Und kann man eine CD bekommen?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #58 am: 05. September 2004, 22:54:37 »
Das war mit dem Telemannischen Collegium Michaelstein
http://www.telemann-michaelstein.de
und die Produktion braucht ihre Zeit. Meist hat es etwa ein Jahr gedauert, bis sie wirklich draußen waren.
Erschienen sind unsere Werke bei CPO

Diesmal haben wir  Pfingstkantaten von Georg Philipp Telemann und einiges Schönes von Gottfried Heinrich Stölzel aufgenommen.

Hier findet Ihr die letzte CD, die von uns herausgekommen ist. Sehr schön geworden.
http://www.jpc.de/jpcng/cpo/detail/-/hnum/4955133/rk/home/rsk/hitlist

Das Beste, was ich mit dem Orchester je gespielt habe, war 1997 die Brockes-Passion von Stölzel und ist hier zu haben:

http://www.jpc.de/jpcng/cpo/detail/-/hnum/8191955/rk/home/rsk/hitlist
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline Lanie

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #59 am: 16. September 2004, 10:24:44 »
Danke, ich liebe Kontrobass :X und Bass an sich.

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #60 am: 28. September 2004, 08:24:10 »
So. Ich bin auch wieder im Lande.
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #61 am: 28. September 2004, 13:17:59 »
Klopf, klopf,

ist hier noch jemand?
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Choirgirl

  • Mitglied
  • Beiträge: 222
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #62 am: 29. September 2004, 12:55:06 »
Quote (selected)
Klopf, klopf,

ist hier noch jemand?


sieht nicht so aus  :-/

Ich hab grad Hexenschuss und bin zum Computer gekrochen. Und was find ich vor? - So gut wie nix neues  >:(
Computer says no.

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #63 am: 29. September 2004, 14:58:40 »
Ich hatte eine Fischvergiftung, die mich danieder gestreckt hat.  :-/ Bin heute den ersten Tag wieder halbwegs fit.

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #64 am: 29. September 2004, 15:58:04 »
Sandra, Basti und ich sind in den letzten Tagen halt ziemlich unterwegs. Ich war von gestern Nachmittag bis gerade eben für den Blinde und Kunst e.V.
www.blindeundkunst.de
in Witten. Hab dort seit knapp nach 8.00 Uhr heute Morgen kidis in einen dunklen Raum geführt und mir Sätze wie: "Ich seh nix." "Es ist dunkel." usw. angehört. Insgesamt waren die Jungs und Mädels aber richtig nett, und solche Veranstaltungen lohnen sich immer.
Dann bin ich - wieder über Hagen - zurück gefahren. Übrigens ab Hagen (ungewollt) schwarz mit dem ICE. Ich habe ganz hervorragend im Bordrestaurant gegessen, aber keiner hat mich nach einer Fahrkarte gefragt. Das klappt manchmal, wenn ich alleine reise. Der Schaffner hat mir sogar beim Aussteigen geholfen.
Heute Abend sind wir dann alle im "Limelight" in Köln: Sandra, Basti, Dagmar und ich. Vielleicht kommt ja auch Dorian?
« Letzte Änderung: 29. September 2004, 16:47:09 von Andrea »
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #65 am: 29. September 2004, 17:20:40 »
Nein, ich schaff's wohl leider wieder nicht.  :-[
Seid ihr auch in Oberhausen?

Offline Nilepile

  • Mitglied
  • Beiträge: 225
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #66 am: 29. September 2004, 19:41:35 »
Quote (selected)
Heute Abend sind wir dann alle im "Limelight" in Köln: Sandra, Basti, Dagmar und ich. Vielleicht kommt ja auch Dorian?

Herzliche Grüße aus Berlin! Ich ertrinke gerade in Arbeit - daher die Wortkargheit.

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #67 am: 29. September 2004, 19:57:39 »
Quote (selected)
Herzliche Grüße aus Berlin! Ich ertrinke gerade in Arbeit - daher die Wortkargheit.


nun ich war grad im eichinger - daher meine.

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #68 am: 30. September 2004, 09:23:58 »
Quote (selected)
Seid ihr auch in Oberhausen?


Ja klar sind wir auch in Oberhausen  :D
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Nase

  • Mitglied
  • Beiträge: 578
  • Bluntschlis: 0
INSIDER
« Antwort #69 am: 10. Oktober 2004, 21:18:09 »
Quote (selected)

nun ich war grad im eichinger



Heißt der mit Vornamen vielleicht Günther??   ;D  ;D

(Insider)
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2004, 21:19:02 von Nase »
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #70 am: 10. Oktober 2004, 22:23:48 »
 :D Schreibt sich der nicht mit a?

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: INSIDER
« Antwort #71 am: 11. Oktober 2004, 01:25:57 »
Quote (selected)


Heißt der mit Vornamen vielleicht Günther??   ;D  ;D

(Insider)


/me is outsider ^^

naja aber zur verwechslung.... ich wahr in ihm Ganz! alle 155 min.

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: INSIDER
« Antwort #72 am: 11. Oktober 2004, 13:07:02 »
Quote (selected)
... ich wahr in ihm Ganz!


Ha, jetzt endlich begreif ich's  ;). Ja, war ich inzwischen auch drin.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #73 am: 11. Oktober 2004, 13:34:07 »
In welchem Film wart Ihr? Holt mich bitte runter von der Seife.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Choirgirl

  • Mitglied
  • Beiträge: 222
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #74 am: 11. Oktober 2004, 14:39:55 »
Ich kombiniere mal: Ganz + Eichinger = Der Untergeher  ;)
Computer says no.

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt Georg Kreisler mit Vornamen?:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:

Seltsame Mitglieder

Begonnen von Guntram

Antworten: 15
Aufrufe: 4672
Letzter Beitrag 18. Januar 2007, 19:07:53
von Stroganoff
Mitglieder mit seltsamen Benutzernamen

Begonnen von Andrea

Antworten: 124
Aufrufe: 23514
Letzter Beitrag 29. November 2008, 21:37:15
von urmel