Verschwindende Mitglieder

Begonnen von Sandra, 26. August 2004, 10:29:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zyankalifreund

Falls *dein* silvester mal auf den 20. September fallen sollte, dann legen wir die Feiern zusammen und es gibt ne Geburtstags-Neujahres-Fete. Dann hast du wenigstens mal Zeit, wenn du eh feierst.  :P(btw, gleich gehts zum Potsdamer Platz zu "Belle et fou", da spielt ne Ex-Jugendtheaterfreundin. Bin sehr gespannt ! War da jemand schonmal ?) - Okay, Off Topic (passiert mir ständig) ;D

Guntram

... und wir nehmen Ostern, Fasching, Ramadan, Haloween, Weihnachten und alle anderen Feierlichkeiten auch noch dazu, dann haben wir für den Rest des Jahres unsere Ruhe. ;)

Hat einer eigentlich schon die ersten Schokoladenosterhasen gesichtet??? ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

whoknows


RIK

A Real Interesting Kick! für eine Regelrecht Internationalen Künstlernamen. Dafür lohnt es sich zu kämpfen! ;)