Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Verschwindende Mitglieder  (Gelesen 44968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #425 am: 30. Dezember 2006, 21:03:44 »
Falls *dein* silvester mal auf den 20. September fallen sollte, dann legen wir die Feiern zusammen und es gibt ne Geburtstags-Neujahres-Fete. Dann hast du wenigstens mal Zeit, wenn du eh feierst.  :P(btw, gleich gehts zum Potsdamer Platz zu "Belle et fou", da spielt ne Ex-Jugendtheaterfreundin. Bin sehr gespannt ! War da jemand schonmal ?) - Okay, Off Topic (passiert mir ständig) ;D

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #426 am: 30. Dezember 2006, 21:52:47 »
... und wir nehmen Ostern, Fasching, Ramadan, Haloween, Weihnachten und alle anderen Feierlichkeiten auch noch dazu, dann haben wir für den Rest des Jahres unsere Ruhe. ;)

Hat einer eigentlich schon die ersten Schokoladenosterhasen gesichtet??? ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #427 am: 26. Januar 2007, 11:16:46 »

RIK

  • Gast
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #428 am: 05. Februar 2007, 00:27:40 »
A Real Interesting Kick! für eine Regelrecht Internationalen Künstlernamen. Dafür lohnt es sich zu kämpfen! ;)

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?:

Seltsame Mitglieder

Begonnen von Guntram

Antworten: 15
Aufrufe: 4673
Letzter Beitrag 18. Januar 2007, 19:07:53
von Stroganoff
Mitglieder mit seltsamen Benutzernamen

Begonnen von Andrea

Antworten: 124
Aufrufe: 23526
Letzter Beitrag 29. November 2008, 21:37:15
von urmel