Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Verschwindende Mitglieder  (Gelesen 44949 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline triangel

  • Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #375 am: 29. April 2006, 15:53:41 »
plonk
editiert von Bastian
« Letzte Änderung: 01. Mai 2006, 22:58:53 von Bastian »

Offline triangel

  • Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #376 am: 07. Mai 2006, 15:22:18 »
Quote (selected)
plonk
editiert von Bastian

Ist das nun ein Lanzenbruch für der Verschwindenlassen von Beiträgen von verschwindenden Mitgliedern?
Oder war das einfach nur ein Nachtreten?
« Letzte Änderung: 07. Mai 2006, 15:23:33 von triangel »

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #377 am: 07. Mai 2006, 21:35:35 »
Hä? Das muß ich jetze nicht verstehen? Was hat triangel uns getan?
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #378 am: 23. Mai 2006, 17:25:32 »
Ich bin übrigens morgen mal wieder in Bonn (fahre leider erst mittags um 2) und fahr donnerstag mittag wieder weg... donnerstag feiert meine omi ihren geburtstag.   :-/

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #379 am: 23. Mai 2006, 17:31:54 »
Man sollte Omas Geburtstag wissen, zumindest dieses Jahr.... 8-)

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #380 am: 23. Mai 2006, 18:40:34 »
wir labern mal wieder aneinander vorbei  ;D - meine Omi wohnt in Kessenich

aber woher sollte ich wissen, dass es grade auf einen feiertag fällt?

wollte damit eigentlich nur begründen, warum ich eigentlich trotzdem nahezu keine zeit habe...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 18:44:29 von Maexl »

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #381 am: 23. Mai 2006, 19:43:52 »
Kessenich Oma? Die Omi von Max?
Sie singt La Paloma (und zwar Feiertax),
Zu Glockengebimmel- und Grammommophon.
Der Christ fährt gen Himmel, der Max fährt nach Bonn.


Auweia... gute Reise!
« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 19:44:30 von Bastian »

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #382 am: 23. Mai 2006, 21:27:58 »
 :D

thx  ;)

aber es stimmt.

 :-/  ist halt nicht gerade sehr eindeutig  ;D
« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 21:28:17 von Maexl »

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #383 am: 24. Mai 2006, 00:31:53 »
*gg* Basti reimt rasend....

ich hatte nur aus einem Kreisler&Stein Lied zitiert....

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #384 am: 29. Juli 2006, 10:43:50 »
sop - heute fahr ich mit 3 freunden nach stuttgart um dann über frankfurt oder nach polen zu reisen... eine woche.
nächste woche montag muss ich dann einen monat arbeiten.

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #385 am: 29. Juli 2006, 11:02:11 »
Gute Reise, Max !
Also um den Stuttgart-Trip beneide ich dich ! Wie gern wär' ich da ma wieder. Wegen dem Ferienjob muss ich dich nicht beneiden, darf selbst wieder in der Geflügelbude schuften.

Ach ja, lass dir dein Auto nicht klauen in Polen und falls dich der Weg durch Sachsen führt schreib mal ne SMS !!! Viel Spaß !

Offline Brainsaw

  • Mitglied
  • Beiträge: 12
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #386 am: 29. Juli 2006, 12:19:59 »
Quote (selected)
Gute Reise, Max !
Also um den Stuttgart-Trip beneide ich dich ! Wie gern wär' ich da ma wieder. Wegen dem Ferienjob muss ich dich nicht beneiden, darf selbst wieder in der Geflügelbude schuften.

Ach ja, lass dir dein Auto nicht klauen in Polen und falls dich der Weg durch Sachsen führt schreib mal ne SMS !!! Viel Spaß !

Apropos, wir hatten hier in Hannover zur WM  ein paar Bekannte aus Polen zu besuch, denen hat man das Auto am hellichten Tag, mitten in der Innenstadt geklaut! ;D^^
(Wohlgemerkt, ein uralter VW-Passat... die waren fast froh die Kiste los zu sein! :D Mussten dann aber dummerweise per Bahn zurück fahren!)
Die haben selber schon Witze gerissen, daß sie es evtl. ja in Polen wieder finden!
Gruß
Björn
« Letzte Änderung: 29. Juli 2006, 12:20:41 von Brainsaw »

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #387 am: 29. Juli 2006, 18:43:42 »
Habe ich kürzlich gehört: wie kann man beweisen, dass die Polen noch nie im Weltraum waren? Der Grosse Wagen ist noch da.

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #388 am: 01. August 2006, 15:07:11 »
Ich muß mich auch mal wieder melden, ich hatte letzte Woche Urlaub - d. h. ich muße nicht arbeiten. Seit heute bin ich für 4 Tage in der Woche in Hamburg und arbeite dort. Was bedeutet: ich werde mir Georg Kreisler im Oktober ansehen und Adam Schaf natürlich auch.
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #389 am: 02. August 2006, 10:12:47 »
Tolle Sache, Guntram ! Viel Spaß bei den Fischköppen und natürlich mit Schorschi  ;)

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #390 am: 02. August 2006, 11:44:31 »
Quote (selected)
Schorschi  ;)

Ich glaube so hat ihn auch noch keiner genannt ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #391 am: 08. August 2006, 22:22:07 »
Kurzer, herzlicher Gruss an alle KreislerianerInnen aus Sizilianistan!
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #392 am: 09. August 2006, 00:29:35 »
  :P NEID.

Aber geniesse es!! :-*
« Letzte Änderung: 09. August 2006, 00:29:56 von whoknows »

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #393 am: 14. September 2006, 14:01:25 »
"Ich bin dann mal weg" - als Hape Kerkeling das sagte und gleichnamiges Buch schrieb, hatte er eine lange Pilgerreise vor sich. Bei mir ist das etwas anders  ;).

Ich fahre morgen auf Tour in mein GELIEBTES Baden-Württemberg nach Aalen und Heidenheim. Freue mich tierisch aufs "Ländle" und "bin dann mal weg". (Jugendtheater machts möglich  :))

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #394 am: 14. September 2006, 15:46:44 »
wie lang bleibst du?

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #395 am: 14. September 2006, 16:03:29 »
Freitag bis Sonntag.  :)

Offline Alexander

  • Mitglied
  • Beiträge: 633
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #396 am: 14. September 2006, 17:17:02 »
Aalen und Heidenheim kenne ich, da wohnen ganz nette Leute.
Sandra Kreisler hat in Aalen in einem reizvollen Lokal, dem Cafe Podium (wär vielleicht mal was für Anuth/Kopp???), ihr Georg Kreisler Programm gemacht.
Schönes Wochenende, Eric!
„Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein.“ (Nikolaus Harnoncourt)

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #397 am: 14. September 2006, 17:25:56 »
Oha! Ist das Café schön, lohnt es sich mal dort vorbei zu gehen oder zumindest einen Kaffee zu schlürfen ? Im Grunde gibt Alexander ja eh die Antwort "reizvoll". Also was frag ich Depp eigentlich  :-?
Bin heute ganz gaga, eben *weil* ich mich auf die Reise freue und die Baden-Württemberger Menschen eh furchtbar lieb gewonnen habe. Der Grund für die Reise ist im Übrigen die STÄDTEPARTNERSCHAFT zwischen Döbeln und Heidenheim - könnt ihr mal sehen was für tolle Partner Döbeln hat.  :)

An diesem Wochenende präsentieren sich da alle Partnerstädte Heidenheims, unter anderem eine Chinesische, auf die ich mich ganz besonders freue. Klingt nach einem tollen Wochenende, Freundschaften zu knüpfen und nicht zuletzt Theater zu spielen.  :)
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 17:29:46 von theaterfreek »

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #398 am: 14. September 2006, 22:26:07 »
Das Cafe ist ein ganz normales Cafe - die Innenstadt ist aber ganz hübsch - aber zur Show haben sie es rundherum mit schwarzen Tüchern verhängt, da sah es richtig aus wie ein Club. War auch bumvoll, damals. Gute Stimmung. Ich war auch dort.   :D
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 22:26:31 von whoknows »

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #399 am: 14. September 2006, 22:29:15 »
Quote (selected)
Ich war auch dort.  

Du auch ? Na sowas !  :P

 :-* Bin dann jetzt mal wirklich weg.

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):

Seltsame Mitglieder

Begonnen von Guntram

Antworten: 15
Aufrufe: 4672
Letzter Beitrag 18. Januar 2007, 19:07:53
von Stroganoff
Mitglieder mit seltsamen Benutzernamen

Begonnen von Andrea

Antworten: 124
Aufrufe: 23516
Letzter Beitrag 29. November 2008, 21:37:15
von urmel