Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Verschwindende Mitglieder  (Gelesen 44961 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mmeixner

  • Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #300 am: 20. Februar 2006, 14:23:20 »
Quote (selected)
Sachma, Mocho, Du hast ja wirklich IMMER Ferien. :o DAS is a Leben.

Jaja, Unipropf müsst ma sein....

Ja, den ganzen Februar - was soll ich machen, ich Armer  ;)

Wie geht's mit dem Bestücken?

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #301 am: 20. Februar 2006, 16:17:51 »
Urgh. Ich bin gerade am gleichzeitig Radiosprechen,(jetzt kommt eine saublöde Werbung für einen Powerdrink raus) Kistenauspacken, einem Freund beim Umzug helfen, und Adressen raussuchen für die Bestückung. Kochen sollte ich auch was - sonst wird uns alles schlecht. Und eigentlich bin ich seit ca zwei Jahren auf dem Zahnfleisch und ready for big Vacation. Mich freut's grad GAAAANICH.
(deswegen mache ich hier in unserer "Bar" auch grad Pause 8-))

Offline mmeixner

  • Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #302 am: 20. Februar 2006, 19:57:14 »
Quote (selected)
Urgh. Ich bin gerade am gleichzeitig Radiosprechen

Wenn du mal besser draufbist, werd ich dich ein paar Sachen zum Sprecheraufnehmen fragen...

Ich geh jetzt mein Studio räumen, das freut mich auch nicht, aus Solidarität  

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #303 am: 20. Februar 2006, 22:22:45 »
Ich geh jetzt Betten überziehen. Dazu hab ich nie Lust. Mach ich jetzt auch aus Solidarität mit euch.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #304 am: 20. Februar 2006, 23:22:47 »
Du, andrea, Du gehörst doch in's Bett, soviel ich weiss, Du bist doch krank, oder?
Und Mocho, Du wirst in der nächsten Zeit sowieso IRRE räumen müssen, oder (kI) ;D Aber frag mich gerne - wie gesagt, das hier ist ja mein Zwergenurlaub, wenn ich hier bin.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2006, 23:23:18 von whoknows »

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #305 am: 20. Februar 2006, 23:53:18 »
Zitat:
Du, andrea, Du gehörst doch in's Bett, soviel ich weiss, Du bist doch krank, oder?
;D
Ich muss noch warten, bis der neue Mageninhalt nach unten fließt. Sonst hab ich ihn wieder im Kehlkopf... (sorry für die genaue leckere Beschreibung ;D)
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #306 am: 21. Februar 2006, 01:30:10 »
Ihr Lieben, ich bin leider auch saukrank mit allem möglichen und zusätzlich gefrustet von diversem Streß. Nachdem ich ein wenig geschlafen habe, ist unsere Bar jetzt leider um die Uhrzeit schon leer - auch doof so alleine in der Bar. Und überhaupt, wo ist das Klavier? Bastiiii????

[highlight]Solidarität mit allen Geknechteten!!  ;)[/highlight]

« Letzte Änderung: 21. Februar 2006, 01:31:07 von Dagmar »
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #307 am: 21. Februar 2006, 07:36:11 »
Jetzt bin ich allein hier - mitten am frühen Morgen. - Wenn meine Mitbewohnerin aufsteht und Smokey zum Gassigehen holft, kann ich danach manchmal nicht einschlafen. Außerdeem musste ich dringend aufs Clo.. Ich hab schon zum erstenmal gefrühstückt. Ich glaub, ich leg mich gleich nochmal hin, sonst bin ich nachmittags müde, und platt bin ich sowieso auch noch. Doch zu wenig schlaf.
Arme Dagmar! Schade, dass wir einander hier nicht einfach pfelgen könen, so nach dem Motto: Welchen Tee magst du denn haben? Ich mach ihn schnell. Was willst denn essen? usw. Wär cool, wenn die Technik schon so weit wäre, dass wir für alle kochen könnten. Dann würde das abwechselnd immer einer übernehmen. Wenn Sandra kocht, gibt's Thai. Mmmm! Basti könnte gute Käsekreiner braten. Ich bin eher die mit dem Ratatuigemüse oder den herkömmlichen Hähnchen-Gerichten. Nach der Magen-OP, wenn ich nach Hause komme, wür ich Sandra glaub ich, dauernd um asiatische Küche bitten. Schade, dass das noch nicht geht. Vielleicht ist es aber nur eine Zeitfrage. Bis vor ein paar Jahren konnte man nicht schwubs auf Absenden drücken, und schon ist 'ne Nachricht da.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #308 am: 21. Februar 2006, 10:29:45 »
In your dreams baby. Ich weiss ja nicht wie's den anderen geht - aber Dagmar und ich würden uns schön bedanken, wenn wir für alle kochen müssten - wir können nicht mal für uns selber kochen, so sehr sind wir in Arbeit.
Und ich koche nicht nur Thai. Mein Gulasch und meine Schinkenfleckerl haben es in sich ;-)

Allerdings: für einen regelmässigen Dagmar-apfelstrudel würde ich schon ziemlich viel tun *sabber*
« Letzte Änderung: 21. Februar 2006, 10:30:35 von whoknows »

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #309 am: 21. Februar 2006, 12:12:33 »
... im Tausch gegen Deine Schinkenfleckerln *lechz  :-*
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline mmeixner

  • Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #310 am: 21. Februar 2006, 13:26:45 »
Quote (selected)
... im Tausch gegen Deine Schinkenfleckerln *lechz  :-*

Der Schinkenfleckerl_Lechzsabber-Fraktion schließe ich mich hiermit auch offiziell an...

 :D

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #311 am: 21. Februar 2006, 14:49:42 »
Ich könnte Schinkenfleckerl auch genießen.
Zitat:
In your dreams baby. Ich weiss ja nicht wie's den anderen geht - aber Dagmar und ich würden uns schön bedanken, wenn wir für alle kochen müssten -
Wie kommst du darauf, dass dann nur Dagmar und du kochen würden? Jeder von uns würde nicht oft kochen müssen - Arbeitsteilung.-
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

angel

  • Gast
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #312 am: 21. Februar 2006, 17:14:39 »
Gibt's schon einen Thread für Rezepte? Was Kochen und Backen betrifft lerne ich auch immer gern hinzu und lasse mich inspirieren, denn:
ein gutes und bekömmliches Gericht
ist wie ein feines Gedicht.  :)

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #313 am: 21. Februar 2006, 18:05:45 »
Ich wäre dabei - obwohl, die meisten Dinge findet man ja eh schon zuhauf im Netz - ich habe mir gerade vorhin überlegt, dass es vielleicht sinnvoll wäre, eine Art Kochrezepte-Sammlung zu machen, von Sachen, die auch Andrea ohne gröbere Schwierigkeiten kochen kann.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #314 am: 21. Februar 2006, 18:12:07 »
Backt euch einen leckeren Rhabarberkuchen oder kauft ein paar Stachelbeer- Baisers und stöbert mal hier, Ladies:

http://www.brigitte.de/forum/

und hier für die Krankheiten:

http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/154317/
http://www.geroweb.de/krankheit-alter.html

(kleines Entschärfungsbusserl hinterher: [smiley=old_kiss.gif])
« Letzte Änderung: 21. Februar 2006, 18:14:02 von Bastian »

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #315 am: 22. Februar 2006, 01:13:34 »
Das sagst Du so, aber ALLE Latkes-rezepte im Internet sind nicht halb so gut wie meines. :P Und du hast Dein Bäuchlein auch von guter Küche, also moser hier nicht rum. 8-) ;) ;) ;)

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #316 am: 22. Februar 2006, 01:18:03 »
Quote (selected)
Und du hast Dein Bäuchlein auch von guter Küche, also moser hier nicht rum

Unter anderem von meiner.... :D ;) :-*
« Letzte Änderung: 22. Februar 2006, 01:18:20 von Dagmar »
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

angel

  • Gast
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #317 am: 22. Februar 2006, 01:31:41 »
Wie wär's dann mit der Umbenennung dieses Threads in "zunehmende Mitglieder"?  ::)

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #318 am: 22. Februar 2006, 10:07:37 »
 ;D

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #319 am: 22. Februar 2006, 12:52:55 »
So eine Kochrezeptesammlung fände ich cool. Dann müsste ich nicht immer in den Verschachtelungen sämtlicher Internetseiten suchen. Bis man da gefunden hat, was man sucht... Urgh! Rabarber und Rosinen fallen für mich schon mal weg.
An Bastis Bäuchlein hab ich auch zwischendurch mitgearbeitet. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

angel

  • Gast
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #320 am: 22. Februar 2006, 18:13:37 »
Und nachdem er sich gelabt und gesättigt fühlt, sagt er dann immer: "Es hat mal wieder wunderbar geschmeckt, Brigitte!" ????  :P

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #321 am: 22. Februar 2006, 18:28:23 »
*kicher* ich hab gerade das Bild von einem armen Basti vor mir, auf den sich tausende keifende Frauen stürzen ;D

angel

  • Gast
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #322 am: 22. Februar 2006, 19:05:49 »
... und ihn bekochen wollen... und wir dann diesen Thread in "(ge-)wichtige Mitglieder" umbenennen müssen...  ;D
« Letzte Änderung: 22. Februar 2006, 19:06:22 von angel »

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Rezepte, Reisen, Wellnessurlaub
« Antwort #323 am: 22. Februar 2006, 19:16:14 »
Quote (selected)
tausende keifende Frauen
Na, das wär doch was! Wo sind sie denn?

Ich darf gestehen: Ihr fasziniert mich. Mir gefallen nämlich Frauen, die etwas tun, statt nur zu debattieren. Frauen, die sich nicht durch einen vorlustigen Kerl davon ablenken lassen, die Herausforderung anzunehmen zu formulieren, wie es wäre, wenn eine von ihnen einen einen Rezeptethread eröffnete. ;D Frauen, die nicht etwa lange diskutieren, sondern es in die Hand nehmen, etc. etc... ;D

Zu meinem (wunder)vollen Bäuchlein:
Ja, ihr habt gekocht. Aber gegessen hab ich's! 8-) ;D

[size=8](hehe, lasst euch nicht ablenken, ihr liegt gut in der Zeit. Bleibt dran und plant energisch weiter den neuen Thread. ;D ;D)[/size]
« Letzte Änderung: 22. Februar 2006, 19:44:00 von Bastian »

angel

  • Gast
Re: Rezepte, Reisen, Wellnessurlaub
« Antwort #324 am: 22. Februar 2006, 21:59:05 »
Quote (selected)
Quote (selected)
tausende keifende Frauen
Na, das wär doch was! Wo sind sie denn?

Ich k(n)eife selten  ;)

Apropos der "(wunder)vollen Bäuchlein" von Frauen: Da mußte ich gerade an den Song "Marie" denken, den Sandra leidenschaftlich und gut interpretiert... und außerdem assoziiere ich sie noch mit dem Song "Herbstmanöver" von Sylvia Anders und Justus Noll... "Männerbäuche wölben sich in eine Frauenwelt, Frauenbäuche wölben sich in eine Männerwelt..."

Aber danke, daß Du vorwitzig und -lüstern den Thread bereits in "Rezepte, Reisen, Wellnessurlaub" umbemannt hast...   8-)  ;)

Wenn Du mir dafür noch einen geeigneten, guten und passenden Mäzen präsentierst, dann darfst Du mich ab sofort "Brigitte" nennen...   ;D  ;)

Ich begrüße hier den 200ten Gast "Zeitgenosse". Schade, daß er sich nicht "Zeitgenießer" nennt. Deshalb kann ich nur rufen: "Lauf schneller Genosse, die Vergangenheit ist hinter Dir her!"  8-)
« Letzte Änderung: 22. Februar 2006, 23:25:28 von angel »

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):

Seltsame Mitglieder

Begonnen von Guntram

Antworten: 15
Aufrufe: 4673
Letzter Beitrag 18. Januar 2007, 19:07:53
von Stroganoff
Mitglieder mit seltsamen Benutzernamen

Begonnen von Andrea

Antworten: 124
Aufrufe: 23517
Letzter Beitrag 29. November 2008, 21:37:15
von urmel