Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Verschwindende Mitglieder  (Gelesen 44944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #25 am: 30. August 2004, 09:18:19 »
Bevor mich jemand vermißt und denkt mir ist beim wütenden Versuch, die Beine zu rasieren was zugestoßen... ;)
Ich bin ab heute in Urlaub und werde wohl nur sporadisch hier vorbeisurfen, weil die Internetcafes in unserem Urlaubsort ziemlich unverschämte Preise nehmen.... :-/
Vielleicht seht ihr mich ja mal unter dieser Webcam vorbeispazieren... ;D
http://www.zorbas.de/webcam/
Bis dann, ab 27.9 bin ich wohl wieder öfter da... :D :-*
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #26 am: 30. August 2004, 10:11:27 »
Geniesse es!! :-*

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #27 am: 30. August 2004, 17:29:45 »
@Katinkakoschka: Viel viel Spaß  :-*

Und was Nase betrifft: Der ist nicht in der Steiermark, der ist in Italien und kommt heute abend wieder  :P
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #28 am: 30. August 2004, 18:02:58 »
Gott sei dank bin ich nicht die einzige informierte Dorftratsche im Forum. ;D ;D ;D Sowas macht immer so einen Eindruck, als würde man sich absichtlich in die Leben anderer einmischen.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #29 am: 30. August 2004, 19:08:03 »
In Italien? habt Ihr euch getroffen? Zufällig auch noch? DAS wär ja witzig....

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Aufgetauchte Mitglieder
« Antwort #30 am: 30. August 2004, 23:14:58 »
So, ich denke der Thread hat sich selbst überlebt. Willkommen all ihr verschwundenen. Schön, dass ihr es geschafft habt. ...Nun bis auf...
... Ich möchte nochmal Sandras erste Frage aufgreifen:
Quote (selected)
Wo sind eigentlich Strog?
« Letzte Änderung: 30. August 2004, 23:19:50 von Bastian »

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #31 am: 31. August 2004, 09:37:39 »
Genau. Und bitte den Plural Majestatis zu bemerken!

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #32 am: 31. August 2004, 19:19:53 »
@Sandra: Nee, Nase habe ich leider nicht getroffen. Hätte ich das mit seinem Italienurlaub früher gewußt, hätte ich aber sicher was möglich gemacht.

Wo Strog geblieben ist, frage ich mich schon länger. Ich mache mir fast ein bißchen Sorgen. Ich hatte vor vielen Wochen schon mal eine Frage an ihn. Normalerweise antwortet er immer schnell und ist sehr hilfsbereit. Aber ich habe nie was gehört. Weiß jemand was über ihn?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #33 am: 31. August 2004, 19:38:31 »
Wie gesagt: Lanie steckt mit Majestät unter einer Decke - ich mein, nicht im wörtlichen Sinne. - ;D  Aber er hüllt sich in Schweigen. Oder ist er vielleicht auch weg gefahren?
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Lanie

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #34 am: 02. September 2004, 17:11:17 »
Stecke ich nicht! Ich bin dafür das er mehr postet und das Forum weiter vorran bringt.  :P Ich weiß was,wie und wo Tom macht aber das wollt ihr lieber nicht wissen und ich will auch nicht petzen. Ich sag nur, ich kann nur von Stroggys Kiste schreiben ...

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #35 am: 02. September 2004, 17:30:37 »
Geht es ihm den gut und ist alles okay mit ihm (ernstgemeinte Frage!)?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Lanie

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #36 am: 02. September 2004, 17:59:34 »
Ja, soweit ich das beurteilen kann. Ja, er sieht nicht nach körperlichen Beschwerden aus und unglücklich auch nicht. Aber genau kenne ich ihn sowieso nicht, er ist eher Zwielichtig.

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #37 am: 02. September 2004, 18:28:10 »
Sieht nach frisch verliebt aus, wenn Ihr mich fragt - so GAR kein Interesse am Forum mehr  ;)

Offline Lanie

  • Mitglied
  • Beiträge: 187
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #38 am: 02. September 2004, 19:43:55 »
Pass auf das du nicht irrst.  Hehe dann wär er ja auch schon lange "frisch" verliebt. :) :P

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #39 am: 02. September 2004, 19:59:54 »
Quote (selected)
Pass auf das du nicht irrst.  Hehe dann wär er ja auch schon lange "frisch" verliebt. :) :P

das wäre ihm vielleicht zu gönnen... aber diese erfahrungen kenne ich nicht

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #40 am: 02. September 2004, 20:25:53 »
@Strog, falls  DU IRGENDWANN WIEDER AUFTAUCHST: Mein Antivir spinnt, will nicht updaten. Nach dem du es für mich netterweise eingerichtet hast und der Einzige bist, der mir da noch helfen kann (wir haben schon sooooo viel probiert), hier ist die Stimme einer Verzweifelten... Sorry, dass ich dich schon wieder um so 'nen Mist bitten muss.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #41 am: 02. September 2004, 21:01:11 »
Ich mach das, wenn ich das nächste mal vorbeikomm. Antivir macht ein enormes Bohei ums updaten, kenn ich. Da muss man herumbestätigen und OK drücken, bis es endlich loslegt.
AVG kann m.E. mehr.

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #42 am: 03. September 2004, 07:08:38 »
Im Zweifel wenn der automatische Update nicht klappt Antivir komplett deinstallieren und die neueste Version aufspielen. :-/
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #43 am: 03. September 2004, 09:47:52 »
Ich fürchte, das müssen wir so machen.  Alles andere haben wir schon probiert. Vielleicht auch den, den Basti besser findet... Egal. Wir werden sehen.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #44 am: 03. September 2004, 09:52:35 »
Da fällt mir auf: Whoknows hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Martin

  • Gast
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #45 am: 03. September 2004, 12:05:32 »
Quote (selected)
Kriegst du FM4 in Berlin übers Internet rein? Dann schick mir bitte den Link. Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass dieser Sender übers Radio so weit reicht.

http://fm4.orf.at, ist ganz oben ein Link, der heisst "stream", dann gehts los.


Einen ziemlich guten inoffiziellen FM4-Stream gibts auch unter http://fm4.amd.co.at (um auch wieder mal was beizutragen ;-)

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #46 am: 03. September 2004, 12:13:53 »
Jaja, die schlimmsten sind die stillen Geniesser  ;) die nur lesen und nie was sagen... :-*

Offline Guntram

  • Mitglied
  • Beiträge: 1458
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #47 am: 03. September 2004, 14:49:33 »
Martin ... ist wieder da. :D

Auf welcher Tauchstation warst du den oder wolltest du mit uns nichts mehr zu tun haben? ;D

@Strog
Bist vielleicht beleidigt weil wir ihn wegen der Karte so genervt haben?  ;D ;D ;D Oder weil wir seinen Namen immer abkürzen?  ;D ;D ;D
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #48 am: 03. September 2004, 23:17:02 »
Ja ich hatte auch schon so ähnliche Ideen: Ob er vielleicht aus irgendeinem Grund angesäuert ist? Zumal Lanie gepostet hat

Quote (selected)
Ich weiß was,wie und wo Tom macht aber das wollt ihr lieber nicht wissen


Was könnten wir denn lieber nicht wissen wollen ???
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Der Pate IV
« Antwort #49 am: 04. September 2004, 06:01:16 »
Ich glaub ich weiß es, aber ich will nicht.
« Letzte Änderung: 04. September 2004, 06:42:58 von Bastian »

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?:

Seltsame Mitglieder

Begonnen von Guntram

Antworten: 15
Aufrufe: 4672
Letzter Beitrag 18. Januar 2007, 19:07:53
von Stroganoff
Mitglieder mit seltsamen Benutzernamen

Begonnen von Andrea

Antworten: 124
Aufrufe: 23514
Letzter Beitrag 29. November 2008, 21:37:15
von urmel