Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Verschwindende Mitglieder  (Gelesen 44958 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Suse

  • Mitglied
  • Beiträge: 158
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #225 am: 20. Juli 2005, 18:23:17 »
Tschüß Dagmar,
wünsche Dir eine erholsame und schöne Zeit.
Komm gut wieder zurück.
:) :) :)

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #226 am: 20. Juli 2005, 21:50:50 »

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #227 am: 22. Juli 2005, 10:49:53 »
Sag mal, Nase: Was ist mit deiner Seite passiert??

Offline Nase

  • Mitglied
  • Beiträge: 578
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #228 am: 22. Juli 2005, 10:57:54 »
Mein U N F Ä H I G E R  Webmaster ist seit Wochen aus dem Urlaub zurück aber schafft es nicht sie auf einen neuen Server zu schieben. Der alte ist aufgelöst worden.

Dagmar hat mir ein Mail geschrieben, dass man auf irgendeine Tanzschulhomepage kommt?? Ihr meint wohl www.stanek.at?

Meine Adresse ist http://www.flostanek.at und jetzt ruf ich meinen Webmaster an. (groll)
Nur eins, mein Bester; in der Welt ist es selten mit einem Entweder-Oder getan; die Empfindungen und Handlungsweisen schattieren sich so mannigfaltiglich, als Abfälle zwischen einer Habichts- und eine

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #229 am: 22. Juli 2005, 14:27:32 »
Quote (selected)
Dagmar hat mir ein Mail geschrieben, dass man auf irgendeine Tanzschulhomepage kommt?? Ihr meint wohl www.stanek.at?


Ja, do is - des wiss 'mer schon - Perfektion   ;D

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #230 am: 28. Juli 2005, 21:33:45 »
Ich sende Euch allen ganz liebe herzliche Gruesse aus dem sonnigen Gargano in Italien. Hier riecht die Erde nach Mezzogiorno und die Luft nach Oleander und Pasta. Die Menschen sind laut und froehlich und sehr herzlich und offen. Wir wohnen direkt am Meer im Wohnwagen, und wenn ich morgens aufstehe, riecht die Luft nach Salz, und ich gehe statt Dusche ins Meer. Der Rotwein ist dunkel am Abend und steile Treppen  fuehren in noch steilere Gassen mit weiss gemauerten Haeusern und traumhaften Ausblicken ueber die ganze Kueste. Ich bin nicht der Typ fuer gar nix tun, deshalb arbeite ich auch an meiner neuen CD und geniesse sehr, dass ich dafuer mal ausreichend Musse, Kreativitaet und Zeit habe. Ach Kinder, dass Leben ist wunderbar hier - da sah ich gerade dieses Internetcafe und wollte Euch schnell meitteilen, wie wunderschoen es hier ist. Und heute ist mir auch endlich ein Titel fuer die CD eingefallen, und jetzt gehe ich mir noch "Flip-Flops" kaufen. Lasst es Euch alle gut gehen, bald reisen wir weiter immer die Kueste lang Richtung Sueden bis es nicht mehr weiter geht. Bis bald.
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #231 am: 28. Juli 2005, 21:51:54 »
Das machen wir nächstes Jahr!

Was willst Du mit Flip-Flops? Meinst Du Speicherzellen?
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #232 am: 29. Juli 2005, 05:20:14 »
Ich bin wieder da. Das ist schrecklich, wenn man nicht mit euch reden kann. Und: Ich war gerade auf meiner Homepage
www.andreaeberl.de
und mein Gästebuch ist verschwunden. Das find ich gar nicht nett. "Jede Anregung ist herzlich willkommen" steht da noch, und die Einträge sind alle weg. So ein Scheiß! Kann man sich die irgendwie wieder holen? An wen muss ich mich wenden, damit ich wieder zu meinen Einträgen komme? So eine Frechheit. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Hier hab ich auf jeden Fall viel zu lesen und Gott sei Dank löscht hier keiner Beiträge.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Suse

  • Mitglied
  • Beiträge: 158
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #233 am: 29. Juli 2005, 08:17:49 »
Hallo Andrea,
schön, daß Du wieder mit dabei bist. :D
Leider habe ich keine Ahnung, wie Du an die gelöschten Daten kommen kannst, aber bestimmt kann Dir jemand anderes einen Tipp geben.  ???

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #234 am: 29. Juli 2005, 11:55:01 »
juhu! Andrea ist wieder da *froi*

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #235 am: 29. Juli 2005, 12:13:29 »
Hallo Andrea, schön dass du wieder hier bist.
Was dein Gästebuch betrifft ... Die Einträge sind scheinbar noch alle da. Letzter Eintrag ist vom 28. Mai.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #236 am: 29. Juli 2005, 12:59:56 »
Nein, ich bin nicht so meschugge wie ich dachte :-), als ich dein Posting las, Dorian.
Hier passiert nämlich folgendes:
Die Seite wurde nicht gefunden.

Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Versuchen Sie Folgendes:
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Öffnen Sie die
ad1.webmart.de-
Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf
Zurück,
um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf
search.gif (114 bytes) Suchen,
um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #237 am: 29. Juli 2005, 13:06:52 »
Dorian?Kannst du Wunder vollbringen? Jetzt ist jedenfalls auf einmal innerhalb von zwei Minuten mein Gästebuch auch bei mir wieder da.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #238 am: 01. August 2005, 14:09:39 »
Schön, dass du wieder da bist, Andrea! :D
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #239 am: 02. August 2005, 21:31:04 »
Quote (selected)
Was willst Du mit Flip-Flops? Meinst Du Speicherzellen?


;D hihi, nee, das sind so Schlappen, weisst Du, so Schuhe mit so einem Y-Riemchen vorne dran. Na ja - kann es nicht besser beschreiben. Habe auch welche gefunden.

Wir sind immer noch im Gargano, aber uebermorgen fahren wir weiter Richtung Sueden. Ich komme gut voran mit meiner CD. Cubase funktioniert nicht, das ist sehr aergerlich, aber ich habe mich entschlossen, das Problem erst in Angriff zu nehmen, wenn ich wieder zurueck bin.

Heute hatte ich eine Begegnung der dritten Art: Wir haben einen laengeren Ausflug gemacht und sind unterwegs in einem Kaff gelandet, das als Wallfahrtsort gilt. Irgendwann 1950 rum gab es hier einen Kirchenmenschen namens Padro Pio (www.padrepio.it), der hat einige Wohltaten vollbracht, ein Krankenhaus gebaut usw - eben Sachen, die tausend andere auch gemacht haben. Ach ja, und ausserdem hat er sich wie weiland Christus die Haende durchbohrt. Behaupte ich mal so, er selber hat behauptet, das seien Wundermale. Na ja, jedenfalls kommen wir da so in dem Kaff an und essen ein Eis und gucken an dieser Padre-Pio-Kirche vorbei: Sowas habe ich noch nie gesehen: Eine totale Kommerzialisierung und ein mir voellig befremdlicher Personenkult, Devotionalienhandel wo man hinblickte. Dann die ganze Kirche vollgestopft mit Superkitsch und Padre-Pio-Bildern und seine Sandalen und seine Zahnbuerste und was weiss ich was noch alles fuer ein Zeugs steht da in Schreinen herum. Draussen Tonnen von Busladungen, die "Pilger" auskippen, die singend und betend daran vorbei defilieren. Ich war extrem befremdet - so was ist mir noch nie begegnet.

Lasst es Euch gut gehen - bis zum naechsten Internet-Cafe  ;)
« Letzte Änderung: 02. August 2005, 21:32:53 von Dagmar »
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #240 am: 12. August 2005, 17:58:45 »
Und noch einer der von Dannen zieht: Ich.

Aufi geht's, quer durch Deutschland. Morgen aus dem schönen Sachsenlande  ;D ab nach Stuttgart. Da stehen nachmittags Elisabeth und am Abend "Mamma Mia!" auf dem Programm. Freue mich schon darauf, meinen alten Regisseur in dieser Abba-Sache endlich mal auf der Bühne zu sehen.

Sonntag noch einmal Mamma Mia und Montag ein freier Tag mit meinem Regis., Jens-Uwe. (Der ist sonst nur Bettsteller, denn er hat ja täglich 2 Vorstellungen, außer eben montags)

Abends dann weiter nach Berlin.  :) Donnerstag in den oderbruch und Samstag dann noch ein bissi zum Klettern in die Sächsisches Schweiz.

Weiß noch nicht ganz genau, wann ich euch hier wieder beglücken kann. Vermutlich wieder ab Sonntag nächster Woche.  :D
(Zum Glück gibt es Internet-Cafés  ;D )

Also dann bis zur Wiederkehr,
euer sich verabschiedender Eric.



« Letzte Änderung: 12. August 2005, 18:01:56 von theaterfreek »

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #241 am: 12. August 2005, 18:03:55 »
Na, da hast du dir ja was vorgenommen. Viel Spaß dabei! Sauf nicht ab, fall nicht runter, nimm den Regenschirm mit...!
« Letzte Änderung: 12. August 2005, 18:13:46 von Bastian »

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #242 am: 12. August 2005, 19:02:37 »
Nein, im Gegenteil: Sauf Dir einen ab, hol Dir einen runter und nimm ....äh...einen Regenschirm mit. Und 'n warmen Pulli, Berlin ist bitterkalt.

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #243 am: 12. August 2005, 19:05:20 »
Na dann viel Spaß, Eric. Mamma Mia hab ich mal in Hamburg gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.
Elisabeth lief lange hier in Essen. Fand ich nicht so toll. Und Michael Kunze ist für mich sowieso einer der größten Plagiatoren. Aber das wird irgendwann mal Thema eines anderen Threads.
Wie auch immer, ich wünsche dir viel Vergnügen.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #244 am: 12. August 2005, 20:56:56 »
Kann mir nicht vorstellen, dass es in Berlin NOCH kälter sein soll als hier in Köln.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #245 am: 12. August 2005, 23:32:32 »
Quote (selected)
Na dann viel Spaß, Eric. Mamma Mia hab ich mal in Hamburg gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.
Elisabeth lief lange hier in Essen. Fand ich nicht so toll. Und Michael Kunze ist für mich sowieso einer der größten Plagiatoren. Aber das wird irgendwann mal Thema eines anderen Threads.
Wie auch immer, ich wünsche dir viel Vergnügen.


kam dir das auch so vor? einige harmonieen kannte ich auch schon - und auch viel redundanz *grml*

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #246 am: 12. August 2005, 23:35:01 »
Hi Ihr Suessen, ich schicke Euch einen letzten Gruss bevor es am Dienstag wieder Richtung Heimat geht (2000 km wieder zurueck gondeln  :P). Ich bin in Apulien zwischenzeitlich und zwar in Otranto. Meine CD-Texte sind nahezu alle fertig geworden - yepeeh!!! Langsam wird es etwas anstrengend hier, weil es taeglich immer voller wird und die Straende nicht mehr einsam und die Gassen nicht mehr leer sind. Das macht mir den Abschied leichter. Trotzdem geniesse ich die wahrscheinlich letzten heissen Tage fuer diesen Sommer und das blaue Meer und die viele Freizeit und ueberhaupt. Schoen ist es einfach.  :-*
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Maexl

  • Mitglied
  • Beiträge: 1301
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #247 am: 12. August 2005, 23:59:06 »
Quote (selected)
Und noch einer der von Dannen zieht: Ich.

Aufi geht's, quer durch Deutschland. Morgen aus dem schönen Sachsenlande  ;D ab nach Stuttgart. Da stehen nachmittags Elisabeth und am Abend "Mamma Mia!" auf dem Programm. Freue mich schon darauf, meinen alten Regisseur in dieser Abba-Sache endlich mal auf der Bühne zu sehen.

Sonntag noch einmal Mamma Mia und Montag ein freier Tag mit meinem Regis., Jens-Uwe. (Der ist sonst nur Bettsteller, denn er hat ja täglich 2 Vorstellungen, außer eben montags)

 Abends dann weiter nach Berlin.  :) Donnerstag in den oderbruch und Samstag dann noch ein bissi zum Klettern in die Sächsisches Schweiz.

Weiß noch nicht ganz genau, wann ich euch hier wieder beglücken kann. Vermutlich wieder ab Sonntag nächster Woche.  :D
(Zum Glück gibt es Internet-Cafés  ;D )

Also dann bis zur Wiederkehr,
euer sich verabschiedender Eric.






und ich reise ihm entgegen... sonntag bin ich im Abba...

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #248 am: 13. August 2005, 09:34:39 »
Quote (selected)
heissen Tage fuer diesen Sommer und das blaue Meer und die viele Freizeit


...Ach Dagmar...als Psychologin bist Du im Quälen wirklich gut geübt... :-*

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #249 am: 13. August 2005, 14:08:37 »
HEy, ICH BIN DA! Sitze jetzt im Si-Centrum in Stuttgart, Elisabeth fängt gleich an (15h).
Mein Gott war das eine Fahrt! Stuttgart ist wunderschön und in Frankfurt schien die Sonne wie am BAllermann.  8)

Freu mich schon auf dich, Maexl. Bin am Sonntag ja auch nochmal drinnen, mit dir.  ;D

So, warum bin ich jetzt eigentlich online? ICh depp hab mein gehasstes HAndy vergessen, naja... Dabei wäre noch der ein oder andere wichtige anruf nötig gewesen... *sich selbst verprügel*

Melde mich bestimmt irgendwann nochmal.

Eric.  :D

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Bist Du ein Spambot?:
Wieviel ist zwei mal zwei? (Wort):

Seltsame Mitglieder

Begonnen von Guntram

Antworten: 15
Aufrufe: 4673
Letzter Beitrag 18. Januar 2007, 19:07:53
von Stroganoff
Mitglieder mit seltsamen Benutzernamen

Begonnen von Andrea

Antworten: 124
Aufrufe: 23517
Letzter Beitrag 29. November 2008, 21:37:15
von urmel