Register
Georg Kreisler Forum Georg Kreisler (2010)
Mit freundlicher Genehmigung
© Axel Hegmann

* Willkommen

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Letzte Beiträge

Witz des Tages von steffan
[17. November 2017, 23:15:17]


Fernseh-, Radio-Termine von h-j-urmel
[17. November 2017, 00:55:30]


Zwei alte Tanten Textinterpretation? von h-j-urmel
[14. November 2017, 12:29:00]


Comics (& Graphic Novels) von Burkhard Ihme
[13. November 2017, 21:01:42]


Heute Abend: Lola Blau von Burkhard Ihme
[02. November 2017, 12:50:21]

Herzlich willkommen im Georg Kreisler Forum!

Das Georg Kreisler Forum ist dem Werk des Satirikers, Dichters und Komponisten Georg Kreisler gewidmet. Das Georg Kreisler Forum ist ein Fanprojekt, Sie sind also herzlich eingeladen, Informationen zu Georg Kreisler beizusteuern und an den vielfältigen Diskussionen - auch weit über Georg Kreislers Werk hinaus - teilzunehmen.

"Wenn sich wer öffnet, mach' ich doch nicht zu. Noch einmal frag ich: Was sagst Du?" (Georg Kreisler, "Was sagst Du?")


Autor Thema: Verschwindende Mitglieder  (Gelesen 44966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #200 am: 09. März 2005, 12:22:16 »
Quote (selected)
Oder: sind auf Deiner Lieblingsinsel lauter ältere Damen im Stile von MirakünneckeVita? ;D


Ja. Und dann noch in der englischen Variante. Macht aber nix., die hat man schnell abgehängt  ;D
Ich will die Zeit nutzen um ein paar Songs fertigzuschreiben.
« Letzte Änderung: 09. März 2005, 15:23:50 von Dorian »

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #201 am: 09. März 2005, 23:03:22 »
Viel Glück dabei und gute Erholung!
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Alexander

  • Mitglied
  • Beiträge: 633
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #202 am: 07. April 2005, 21:03:06 »
Mein 100. Eintrag (in der Sprache einiger Internetforen: aufsPodeststeig - das ist für mich wirklich viel!) ...

Habe gerade ältere Kurznachrichten gelöscht, da scheint bei "Haraldi" auf: "Existiert nicht mehr".
Schade, von ihm konnte man u.a. Interessantes zum Thema  Helen Vita erfahren ...
„Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein.“ (Nikolaus Harnoncourt)

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #203 am: 08. April 2005, 08:27:37 »
Aber grad bei Harald würde ich die Flinte nicht so schnell in's Korn werfen. Er hat sich auf Harald umbenannt, und er ist zwar selten da, aber doch immer wieder, g*ttlob.

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #204 am: 08. April 2005, 15:26:57 »
Ich würde da gar nichts darauf geben. Sandra ist auch verschwunden aus der Mitgliederliste, und sie ist ja trotzdem noch hier  ::)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #205 am: 08. April 2005, 21:47:59 »
Eeecht? Ja, stimmt. Ich bin verschwunden. *ggg* Das ist fein. totgesagte leben länger....


Vielleicht liegt es daran, dass die Seite meine lange blaue Latte nicht mehr verkraften konnte  ;D
« Letzte Änderung: 08. April 2005, 21:55:19 von sandra »

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #206 am: 09. April 2005, 01:38:02 »
 ;D  Tja wer weiß, vielleicht ist das erst der Anfang, und bei 2000 Postings explodiert vielleicht Dein Rechner...  ;)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #207 am: 10. April 2005, 22:59:26 »
Öh wieso konnte Sandra einfach so aus der Mitgliederliste verschwinden? Na es wird Zeit, dass Strog die neuen Moderatoren mal in administrativen Dingen schult.
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #208 am: 10. April 2005, 23:21:49 »
Ein Moderator ist kein Programmdirektor.  ;)

Offline Sandra

  • deaktiviert
  • Beiträge: 1
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #209 am: 11. April 2005, 01:38:18 »
Na, jetzt ist Sandra weg, aber Sandrakannichrein dafür da. ;D
Und was tut's?
Is doch wurscht, oder?

Offline Andrea

  • Mitglied
  • Beiträge: 2237
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #210 am: 11. April 2005, 01:01:15 »
Ich hab mich gefragt, wie das technisch geht, dass du verschwunden bist. ;D
Zum Licht gehört der Schatten, zum Tag die Nacht. Das musst du dir so oft sagen, bis du es weißt und für selbstverständlich hältst. Dann kannst du nicht enttäuscht darüber sein. Denn leben heißt: Das

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #211 am: 11. Juni 2005, 14:21:09 »
Bin mal wieder fuer zewwiei Wochen in die Sonne gefahren und nur eingeschraenkt hier. Meine liebste meinte, ich sollte naechte Woche an meinen Geburtstag nicht zu Hause sein und hat mir `ne Reise geschenkt  :D

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #212 am: 11. Juni 2005, 17:20:11 »
Quote (selected)
zewwiei Wochen

Yep... du brauchst Urlaub. Viel Spaß und gute Erholung!

...Moment! Was hat deine Liebste an deinem Geburtstag vor, dass sie dich wegschickt?
« Letzte Änderung: 11. Juni 2005, 17:22:33 von Bastian »

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #213 am: 11. Juni 2005, 17:24:43 »
Ich hab whoknows schon so lange nicht mehr gesehen...
« Letzte Änderung: 11. Juni 2005, 18:19:41 von Bastian »

Offline Suse

  • Mitglied
  • Beiträge: 158
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #214 am: 11. Juni 2005, 18:03:39 »
Hey Dorian,
bring doch bitte ´ne Tüte Sonne mit!  :)
Neidneidneidwillauchweg

Offline whoknows

  • Mitglied
  • Beiträge: 1911
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #215 am: 11. Juni 2005, 18:46:13 »
Tja, whoknows ist der stille Beobachter, der alles weiss und nie was sagt.... 8)

Offline Dorian

  • Mitglied
  • Beiträge: 513
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #216 am: 12. Juni 2005, 22:57:13 »
Quote (selected)
...Moment! Was hat deine Liebste an deinem Geburtstag vor, dass sie dich wegschickt?


Na die ist natürlich mit  :).
Liebe Grüsse aus Funchal, Madeira

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #217 am: 13. Juni 2005, 01:39:17 »
Vieeeel Spaß  :D !
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Katinka Koschka

  • Mitglied
  • Beiträge: 474
  • Bluntschlis: 0
  • Who puts 50 t of sh*t on the Foreign Office roof
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #218 am: 17. Juli 2005, 14:01:33 »
....und irgendwie vermisse ich Andrea schon eine Weile...*besorgtguck*
Zuletzt gesehen im musikalische Begleitungs-Post im Mai... :o
Apripi -das heißt- apropos, Halli halli hallo

Offline Bastian

  • Administrator
  • Beiträge: 3393
  • Bluntschlis: 3
    • Georg Kreisler Forum
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #219 am: 17. Juli 2005, 17:28:06 »
Kein Grund zur Sorge. Sie hockt wie eh und je in Köln und erfreut sich bester Gesundheit. Sie hat nur keinen funktionierenden Computer, drum ist sie nicht im Forum. Sie kann aber mailen, mit ihrem Handy...

Offline Bassmeister

  • Mitglied
  • Beiträge: 621
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #220 am: 17. Juli 2005, 20:22:14 »
Ich verschwinde jetzt auch erst mal. Und zwar in den Urlaub nach Wischuer. Dann zu einem Fantreffen unserer Band Adversus. Da werd ich weitgehend internet-abstinent leben. Will mal sehen, ob das noch geht. Außerdem zelten wir teilweise.
Ende August / Anfang September bin ich übrigens in Koblenz und Ende September in Koblenz/Köln/Dormagen. Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht ein kleines Regional-Treffen hinbekommen.
Bis bald und schönen Sommer!
« Letzte Änderung: 17. Juli 2005, 20:22:42 von Bassmeister »
[size=9]Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht...[/size]

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #221 am: 18. Juli 2005, 02:22:55 »
@Katinka: Andrea geht es gut. Sie ist allerdings supergenervt davon, dass ihre gesamte EDV seit Monaten an der Erde liegt - vor allem wegen der Beeinträchtigung der Vorbereitungen von gigs. Diese Woche ist sie unterwegs und besucht Freunde im Ausland. Sie hofft, dass sie nach ihrer Rückkehr endlich alle notwendige Software da hat, um ihre EDV wieder ans Laufen zu kriegen (ist halt speziell mit Braille-Anforderungen usw. Das kann nicht jedes System).

Sie freut sich sicher, wenn Ihr ihr eine sms aufs handy schickt.

Quote (selected)
Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht ein kleines Regional-Treffen hinbekommen.

Das ist ja schon vereinbart, soweit ich weiss (kI) ;D ;) :-* Ansonsten: ich wünsche Dir eine superschöne Zeit. 4 Wochen internetfrei stehen mir auch bald ins Haus. So schlecht ist das nicht! Internetcafes gibt es mittlerweile europaweit an jeder Ecke zu meiden  ;). Einen schönen Urlaub für Dich und Deine kleine Familie  :-*
« Letzte Änderung: 18. Juli 2005, 02:30:20 von Dagmar »
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Suse

  • Mitglied
  • Beiträge: 158
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #222 am: 18. Juli 2005, 09:25:58 »
@ Bassmeister:
Schönen Urlaub!!
Die Seite von Deinem Urlaubsdomizil ist ja wirklich einladend.
Erholt Euch gut.

Offline Dagmar

  • Mitglied
  • Beiträge: 1838
  • Bluntschlis: 0
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #223 am: 20. Juli 2005, 17:53:48 »
Tschüss, meine Lieben - ich fahre endlich in *das böse Wort   :) ;) Ach, was freue ich mich. Ich werde auch kein Internet haben bis zum 19.8.

Lasst es Euch alle gut gehen, bis bald  :-*

Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Offline Eric

  • Mitglied
  • Beiträge: 1176
  • Bluntschlis: 0
  • Theaterfreeek!
Re: Verschwindende Mitglieder
« Antwort #224 am: 20. Juli 2005, 18:17:20 »
Dagmar, du hast dir den *ups, zensiert* wirklich verdient. Also erhol dich gut und grüß bella Italia von mir, ja???  :-* Komm gesund wieder, ciao

(PS: Und vergiss nicht deinen Bösendorfer mitzunehmen,  ;) )

 

Bei der Schnellantwort kannst du Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Schreibe das folgende Wort: Bluntschli:
Wie heißt Marie Galetta mit Vornamen?:

Seltsame Mitglieder

Begonnen von Guntram

Antworten: 15
Aufrufe: 4673
Letzter Beitrag 18. Januar 2007, 19:07:53
von Stroganoff
Mitglieder mit seltsamen Benutzernamen

Begonnen von Andrea

Antworten: 124
Aufrufe: 23526
Letzter Beitrag 29. November 2008, 21:37:15
von urmel