technische Fragen ... (kleineren Umfangs)

Begonnen von kampmann, 08. Januar 2005, 22:56:13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra

So. jetzt ist das Rätsel komplett.
Bin wieder in Wien, und da läuft das Forum auch auf Mozilla - und zwar ganz einfach so, wie beim anderen Computer. Aber hier bin ich einfach ganz normnal immer eingeloggt.
DAS soll mir jetzt jemand mal erklären. ::) ???

Alexander

#76
Wollte an Sandra eine Kurznachricht senden, aber Sandra "mag mich nicht":

Sandra konnte(n) nicht angeschrieben werden.
Der Benutzername existiert nicht oder der Benutzer hat Sie auf der "Ignorieren Liste".

????????????????
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

Sandra

Ich habe keine Ignorieren Liste. Nicht mal für Campo. (obwohl, das wäre ein Gedanke... ;D)

Bastian

#78
Sandra ignoriert dich nur, wenn du sie klein schreibst. Wahrscheinlich ist das das Problem. Wenn du ihren ersten Buchstaben groß tippst, dann mag sie dich bestimmt. Ich hab mich selbst auch schon in so mancher schlechten Stunde viel zu klein gschrieben, und konnte deshalb nicht einloggen... Das Forum nimmt solche Sachen seehr genau. Es hat gewissermaßen therapeutische Neigungen...

Bastian

#79
Oder, HALT! Sandra MUSS man sogar kleinschreiben. Sehr seltsam...

Dagmar

Ja cool - jetzt probieren wir das alle einfach mal aus und schicken Sandra mal probeweise diverse Kurznachrichten, um zu gucken, was wie geht. Die wird sich freuen... ::) ;)
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra

Jaja, das sagst Du so. Aber ich gaaaaaaaakeine bekommen :-[ :-[
 ;D

Dagmar

Ach Du Jemine - ich schicke Dir sofort was  :-*
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Guntram

Sandra ist auch aus der Mitgliederliste verschwunden. ???
Träume sind nicht Schäume, sind nicht Schall und Rauch,
sondern unser Leben so wie wache Stunden auch.
Wirklichkeit heißt Spesen, Träume sind Ertrag. Träume sind uns sicher schwarz auf weiß wie Nac

Dagmar

Da ist sie schon lange verschwunden. K.A. wieso. Meine Kurzmitteilung an sie ist jedenfalls rausgegangen - ob sie angekommen ist, wird sich zeigen.
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.

Sandra

Yep.
Ich hab halt ein meschuggenes Postfach. Wie sollte es auch anders sein? ::)

Alexander

An sandra ist jetzt eine Kurznachricht rausgegangen. Für mich bleibt sie aber eine GROSSE Sandra.  ;D
,,Die Kunst ist eben keine hübsche Zuwaage – sie ist die Nabelschnur, die uns mit dem Göttlichen verbindet, sie garantiert unser Mensch-Sein." (Nikolaus Harnoncourt)

Sandra


Bastian

#88
Das sind gut und gerne 1700 Millimeter! Wow!

Dafür hab ich seit dem kurzzeitigen kostenlosen Upgrade Probleme mit web.de. Ich kann alle Nachrichten lesen, aber er schickt meine Antworten nicht mehr ab, und will, dass ich mich erneut einlogge. Ich kann aber die ausloggzeit nicht mehr einstellen, und wenn ich die Mails als Entwurf speichere, kommt eine Fehlermeldung.  >:( Das nenne ich mal ein Abgrade! Ich hab deine Mail erhalten, Sandra und grüße dich allerliebst. Auch hab ich Andreas Mail erhalten, aber die kann diese Zeilen dafür nicht lesen...

Jetzt bin ich schlecht gelaunt und darauf hab ich auch keinen rechten Bock.  >:(

Zyankalifreund

#89
Zitat170 stolze centimeter. :-*

Wow, das ist ja fast so groß wie ich bin  ;)
Aber mach dir nix draus, Sandra. Auf Körpergröße kommt es uns ja im Forum hier nicht an, sondern auf die Größe des............................................................................................................(WO DENKT IHR HIN?)..........................................

Intellekts natürlich und des Charakters.

Zur pn-Problematik: Der Forenpostmann scheint alle Personen unter 1,71m von der Zustellerliste gestrichen zu haben  ;)

Spaß beiseite, bisher hatte ich noch keine Probleme mit pn's, auch nicht an Sandra (Ich musste sie ja zum Glück nicht lesen *Witz komm raus, du bist umzingelt!!!*)
Antworten von ihrer Seite funzten auch, waren sogar furchtbar nett  ;)

Aber wenn es garnicht anders geht, dann werden wir dich wohl in Zukunft "bemehlen" müssen, Sandra  :D

Sandra

"It's not the size of the ship, it's the motion on the ocean"

Suse

Hola!
das ist ein echt guter Spruch!!
Ist das ein Zitat? Und wenn, von wem??

Und ich guck jetzt mal, ob 178cm- Leute noch KMs senden könne: Obacht Eric!!

Sandra

Öh. Ist ne amerikanische Binse. Kennt dort jeder.
So wie in Österreich jeder den kennt:
Gefährlich ist am Strand die Liebe
zu oft kommt Sand in das Getriebe....

Suse


kampmann

süß!!!

tja das mit den Größen ...

ich wollte mich nur für eine Weile verabschieden: Francia, Espana und zurück ...
ca. 17.8. (tja ab gewissen Altersstufen kann man sich getrost für längere Zeit verabschieden, nur - das Obst im Garten - es reift und wir sind nicht da!!)

bis bald - wenn ich Netz habe, schau ich mal rein ...
Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Dorian


kampmann

Ein Außenseiter, der sehr neugierig ist!

Sandra

ihhh. das böse Wort!! ("Urlaub")
Bitte mach für mich mit Urlaub. Denn meiner ist gerade von vier auf drei Tage gekürzt worden: Ich wollte nach der Uni im Burgenland noch vier Tage dranhängen, muss aber jetzt leider schon einen Tag früher nach Wien. Seufz. Nixis mit Urlaub für mich. UND DAS SCHON SEIT DREI JAHREN: *auf dem Zahnfleisch geh* >:(

Zyankalifreund

#98
Tröste dich Sandra,
meine Ferien sind auch nicht besser.
Die ersten 2 Wochen schufte ich nur um Schulden abzubezahlen bei meinen Eltern (Wie gewonnen, so zeronnen).
Dann habe ich zwar noch 4 Ferienwochen, kann aber mit denen garnix anstellen, weil kein Geld da ist, um z.B. nach Kreuzberg zu kommen, sowie Peter_Silie + Maexl und meinen alten Regisseur zu besuchen. Dabei hatte ich das alles schon so schön geplant!!!

Das heißt für mich 4 Wochen lang mehr oder weniger allein zu Hause zu hocken und nix g'scheits zu tun.  :-/
Sowas ist erst schlimm. Das ist für mich sogar richtig schlimm, denn im Theater ist Sommerpause ohne Vorstellungen oder Proben, NIX!!! Sommerloch nennt man soetwas dann wohl.  :(

Jetzt könnte man die Frage stellen, warum ich nicht einfach die Zeit nutze und Musik aufnehme.
Würde ich gern tun, aber ich habe bei einem Datenverlust vor ein paar Tagen alle meine Daten (130GB) verloren. Sämtliche Tonstudio-Software weg, VST-Instrumente, bereits begonnene Sachen für die Weihnachts-CD, und so weiter.
Irgendwo bekomme ich das schon alles wieder her, aber es dauert.

Dagmar

Mail mir mal: Was hast Du denn konkret verloren?
Je fester dir einer die Wahrheit verspricht, in Programmen und Predigten, glaube ihm nicht. Und geh' zu den Gauklern, den Clowns und den Narr'n: Dort wirst du zwar nix, doch das in Wahrheit erfahr'n.